Autor Thema: Modellstatistik  (Gelesen 10201 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Modellstatistik
« am: Juni 01, 2011, 12:59:10 pm »
Weil immer wieder die Meinung auftaucht, die Hymer hätten hier die Oberhand, will ich es jetzt genau wissen.

Ich hoffe, die Kategorien sind verständlich.
!. sind normale Bedfords, ohne Wohnumbauten
2. sind alle Vans mit Wohnausbau
3. quasi die teilintegrierten mit Alkoven
4. die Integrierten von Hymer (519, 521 und 581)
5. andere Aufbauten (Arnold, Dormobil usw.)

Bitte um zahlreiches Abstimmen. Mehrfachnennungen bei großem Fuhrpark (bis 3) sind möglich. Aber bitte nur die fahrbereiten Modelle angeben. Schlachtfahrzeuge gelten nicht.
Es gibt kein Zeitlimit. Neuankömmlinge können sich jederzeit dazugesellen.

lg Helmut

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Modellstatistik
« Antwort #1 am: Juni 01, 2011, 13:15:01 pm »
Gute Idee, Helmut!
Hab schon gevotet.
Bin schon gespannt was rauskommt.

Gruß  Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline branko1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Modellstatistik
« Antwort #2 am: Juni 01, 2011, 13:39:23 pm »
 :a115:
Hallo, ich habe auch "gevotet"

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Modellstatistik
« Antwort #3 am: Juni 01, 2011, 13:43:53 pm »
Hallo Helmut,

coole Idee,

wette, die Hymer's gewinnen :a115:
Gruß, Christian       

Offline AndreasH

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Modellstatistik
« Antwort #4 am: Juni 01, 2011, 13:49:52 pm »
Na klar gewinnen die Hymerfahrer! Ihr habt ja nicht nur die Probleme mit der Technik,wie wir normalen Spinner , also braucht ihr auch öfter Hilfe im Forum!!! Grins!!!!!!


Gruß, Andreas

PS: Tolle Idee!!!!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Antw:Modellstatistik
« Antwort #5 am: Juni 01, 2011, 17:33:01 pm »
Vorsicht bei dem Button "Abstimmung ändern". Hat man den einmal gedrückt, kommt man wieder zur Abstimmung. Die vorhergegangene eigene Abstimmung wird dabei aber gelöscht. Man muss also auf jeden Fall nochmals die Abstimmung durchführen, auch wenn es dieselbe ist.

Ah ja, Hymer ist schon im Hintertreffen, wie von mir erwartet.

Wer "andere" auswählt sollte bitte per Textbeitrag hier sein Sondermodell kurz angeben.

Übrigens, die in UK wollen es ganz genau wissen:
Bedfordgregistratur
http://www.bedford-world.com/bedfordregister.htm

lg Helmut

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 616
Antw:Modellstatistik
« Antwort #6 am: Juni 05, 2011, 15:18:20 pm »
Hab soeben für den Ausgleich zwischen Van und Hymer gesorgt. Hätte nicht geglaubt dass das so ein Kopf an Kopf- Rennen wird. Trotzdem werden wohl die Hymer gewinnen .



Gruss Werner

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Modellstatistik
« Antwort #7 am: Juni 05, 2011, 15:59:09 pm »
Hallo Helmut,

coole Idee,

wette, die Hymer's gewinnen :a115:
:a115:
Habe ich gerade auch zu beigetragen!!
 :a176:
LG SAnne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Antw:Modellstatistik
« Antwort #8 am: Juni 05, 2011, 17:16:16 pm »
Das Rennen ist noch nicht zu Ende. Da kommen schon noch ein paar, bisher 38 Votes.
Ausserdem rechne ich die Hymer gegen alle anderen und da sind die Bedfords weit vorne.

Also Leute, wer noch nicht hat, bitte voten.

lg Helmut

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Modellstatistik
« Antwort #9 am: Juli 04, 2011, 09:21:58 am »
wollte das Thema nochmal nach vorne bringen, (habs beinahe nicht wiedergefunden.

sind bisher nur 48 Stimmen, würd mich schon interessieren ob das schon alles ist. :c024:
Gruß, Christian       

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 390
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Modellstatistik
« Antwort #10 am: Juli 04, 2011, 17:58:32 pm »

Ja, ist echt schade, daß so wenige mitmachen.

Ich hätte mit mehr beteiligung gerechnet.

Also Leute   M I T M A C H E N   ist angesagt!!!!


Gruß
Bernhard

Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Mantaschmiede

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Mantaschmiede.de
Antw:Modellstatistik
« Antwort #11 am: Dezember 10, 2011, 18:36:00 pm »
So, abgestimmt und die Vans ein bißchen nach vorne getrieben. :ola:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Antw:Modellstatistik
« Antwort #12 am: Dezember 10, 2011, 19:17:43 pm »
Brav!
Ich finde inzwischen, es ist ein sehr ausgewogenes Verhältnis der verschiedenen Aufbautypen vorhanden.
Das ist auch gut so.

Aber es fehlen noch etliche, sind erst 57 Fahrzeuge bei ca 300 Usern.

lg Helmut

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Modellstatistik
« Antwort #13 am: Dezember 12, 2011, 07:08:09 am »
Hallo Helmut,

coole Idee,

wette, die Hymer's gewinnen :a115:

 :a115:
Gruß, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Modellstatistik
« Antwort #14 am: Dezember 12, 2011, 09:38:00 am »
hi christian,
die hymer können nicht gewinnen weil alle anderen fahrzeuge, warum auch immer, dagegen gerechnet werden..also alles was kein hymer ist gegen hymer..dazu gehören die vans mit und ohne womo aufbau genauso wie die mit alkoven oder die arnolds oder die mit den pilzdach. du siehst also..damit hättest du deine wette schon vor der beendigung der abstimmung verloren...die abstimmungsfrage  heißt also in wirklichkeit...wer fährt einen hymer und wer nicht..ich denke, da sind die hymer unterlegen.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.