Autor Thema: Modellstatistik  (Gelesen 10167 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Modellstatistik
« Antwort #15 am: Dezember 12, 2011, 10:28:53 am »
Hallo Klaus,

nun, so gesehen hast Du leider recht (hatte das auch schon gelesen). Wenn man dann die "anderen" dazu zählt, macht es den Kohl auch nicht fetter.

Gut daß ich nicht gewettet habe.

Dann zählen wir eben zu einem erlesenen und elitären Kreis mit unseren "Schukartons"
 :a063:
Gruß, Christian       

egon

  • Gast
Antw:Modellstatistik
« Antwort #16 am: Dezember 12, 2011, 11:49:27 am »
so ganz tief drin im verborgenen Winkel für schlimme und schlimmste Gedanken war einmal die Idee entstanden den Hymer-bedford in Camuouflagefarben zu streichen und vorne, ober dem Hubbett eine Art
Drehturm mit Kanonen attrappe zu installiernen Da ja dort ohnedies die Dachklappe ist, könnte sogar jemand aus dem Geschützturm rausschauen...
G

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Modellstatistik
« Antwort #17 am: Juni 13, 2012, 08:06:18 am »
so ganz tief drin im verborgenen Winkel für schlimme und schlimmste Gedanken war einmal die Idee entstanden den Hymer-bedford in Camuouflagefarben zu streichen und vorne, ober dem Hubbett eine Art
Drehturm mit Kanonen attrappe zu installiernen Da ja dort ohnedies die Dachklappe ist, könnte sogar jemand aus dem Geschützturm rausschauen...
G


Aha!

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Modellstatistik
« Antwort #18 am: Januar 14, 2013, 06:28:55 am »
Hab meine Schüsseln jetzt auch in die Abstimmung gegeben.
VlG, Winfried

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Modellstatistik
« Antwort #19 am: Mai 09, 2015, 20:42:36 pm »
Ich habe soeben für 17,3% Alkoven gesorgt.

Gruß aus dem Sauerland
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.