Autor Thema: Schrauber gesucht.Raum Stuttgart.  (Gelesen 5112 mal)

Schneemann

  • Gast
Schrauber gesucht.Raum Stuttgart.
« am: März 31, 2004, 09:20:39 am »
Hallo zusammen,
da ich über 2 linke Hände bzgl.Automechanik verfüge suche ich einen "Schrauber".
Ich habe eine BefordHymermobil BJ 81-2,3ltr.Benziner mit knapp 100.000km.
Bevor ich meine ca.5500km lange Reise antrete, wäre es mir wohl ums Herz, wenn ich jemanden finde der mein WoMo durchcheckt.
Es sind kleinere! Mängel vorhanden:Verliert ab und an wenige! Tropfen Öl und sporadisch kommt es zu einem "wasserlassen" auf die Strasse.Auch nach längerem Stehen.Ich vermute die Pumpe.

Ich wohne in Fellbach bei Stuttgart und würde mich freuen, wenn sich jemand findet der mein WoMo checkt und Hand anlegt.

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6035
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Schrauber gesucht.Raum Stuttgart.
« Antwort #1 am: März 31, 2004, 11:52:26 am »
Hallo,
kannst dich ja mal melden bei mir, bin zwar nicht in Stuttgart aber in der nähe von Heidelberg am Walldorferkreutz. Bei interesse daß ich mal nach deinem Hymer schaue, ruf mich einfach mal an.
06227/880652 o. 0172/7756627

Gruß Rüdiger