Autor Thema: Tirol lässt grüssen  (Gelesen 10243 mal)

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Tirol lässt grüssen
« am: Mai 28, 2011, 10:34:12 Vormittag »
Hallo ihr Lieben Forum User!
Wir sind eine kleine Familie aus Tirol und sind ganz zufällig zu unserem Bedford gekommen. So ein schnuckeliger Camper ;-)
Wenn mich die Technik nicht überfordert gibts auch gleich ein paar Fotos.

Ich habe gelesen, dass es ein Bedford treffen auch in Österreich gibt, weiss jemand wann und wo das ist?

Liebe Grüsse !!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #1 am: Mai 28, 2011, 10:40:01 Vormittag »
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Steht alles unter Treffen. Kommendes Wochenende.

Rüdiger

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #2 am: Mai 28, 2011, 10:54:23 Vormittag »
Ein Hallo nach Tirol,

die Daten zu dem Treffen findest du hier:

http://blitzforum.com/index.php?topic=5704.msg50129#msg50129

lg Helmut

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #3 am: Mai 28, 2011, 11:22:44 Vormittag »
Ah, das geht ja schnell bei euch  ;-)

Ja super, ist schon recht bald, aber wenn wir noch nicht zu spät sind kommen wir eventuell gerne hin. Muss man sich verbindlich anmelden?

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #4 am: Mai 28, 2011, 11:23:28 Vormittag »
Den Willkommensgrüssen schliesse ich mich natürlich gleich an, hallo zusammen.
 :ola:
Bin aus der Steiermark
Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #5 am: Mai 28, 2011, 11:26:32 Vormittag »
Ah, das geht ja schnell bei euch  ;-)

Ja super, ist schon recht bald, aber wenn wir noch nicht zu spät sind kommen wir eventuell gerne hin. Muss man sich verbindlich anmelden?


Nein, einfach hinkommen, oder eben nicht. Auf einen mehr oder weniger kommt es nicht draufan.

lg Helmut

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #6 am: Mai 28, 2011, 11:29:04 Vormittag »
Ja super! Dann müssen wir nur noch eine Gasflasche kaufen, den Kühlschrank aktivieren und los gehts (wir hatten leider noch keine Zeit einen Ausflug mit unserem neuen Schatz zu machen, deswegen fehlt uns noch alles...).

Danke danke schonmal,
Lg, Anita

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #7 am: Mai 28, 2011, 11:44:30 Vormittag »
hallo anita,
herzlich willkommen hier bei uns im forum...
ich nehme an, dass ihr das fahrzeug ganz neu habt..bedenkt bitte, dass es schon 30 j. alt ist und überfordert es nicht gleich..auch immer schön an den bleiersatz beim tanken denken..wenn alles ok ist und ihr auch  sonst alles beisammen habt, sollte es mit dem treffen wohl klappen. ich wünsche euch viel spass dabei...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #8 am: Mai 28, 2011, 11:52:52 Vormittag »
Na, überfordern werden wir ihn hoffentlich nicht, die ersten 200 km musste er schon durchgehend fahren (Vorarlberg-Tirol) und nach OÖ sinds dann halt 300, wird schon gehen -  hoffentlich  ;-)

Mein erstes Auto war ein FORD Transit 1967 (Feuerwehr) mit dem bin ich nach Rumänien gefahren - ich bin also quasi Psychiater für alte Auto Seelen  ;-)

Wir freuen uns schon, hätten nie gedacht, dass es so viele Bedford fans da draussen gibt.
Jetzt versuch ich noch ein paar Bilder von unserem dranzuhängen.

LG!


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #9 am: Mai 28, 2011, 12:13:15 Nachmittag »
mmmh,
sieht ja nicht schlecht aus euer schätzchen..nur vorne der koffer ist etwas gewöhnungsbedürftig..fängt sich sicherlich auch der wind etwas drin.. :c024:
aber wenn sonst alles ok ist damit, wünsche ich euch allzeit gute fahrt und viel spass mit diesem, im allgemeinen wunderbaren fahrzeug..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #10 am: Mai 28, 2011, 12:39:43 Nachmittag »
Hallo Klaus, ja, der Kofferaufbau ist echt nicht grad hübsch, aber wir wir überlegen uns nach den ersten längeren Ausfahrten, ob wir ihn drauflassen, oder nicht (haben wir schon so gekauft). Aber man braucht ja eine Menge Sachen (Kinderwagen, Klappsessel, Sonnenschirm,...) und wir haben im Fahrzeug nicht soviel Stauraum.

Andere Frage: bin von der Seite Bilder Gallerie verbannt worden, weil ich mich anscheinend zu oft falsch angemeldet habe (dabei habe ich ja nur dieses PW und Username ?!). Jetzt kann ich keine Fotos mehr anschauen, wer kann mir helfen?

Danke schonmal, Eure Computer - Niete

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #11 am: Mai 28, 2011, 13:00:17 Nachmittag »
 :c007: nun sei man nicht gleich so hart zu dir selber.. :c007:
in der galerie musst du dich, so glaube ich jedenfalls, extra registrieren....kannst du auch mit deinem namen und passwort, welches du hier benutzt, machen. wenn du aber dort noch nicht registriert bist erkennt er deinen namen usw. wahrscheinlich nicht..dann bekommste bei ner anmeldung logischerweise ne fehlermeldung.. :a090:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #12 am: Mai 28, 2011, 13:05:36 Nachmittag »
Jetzt einmal ein herzliches "Hallo und willkommen aus der Wiener gegend.
Wenn es Probleme gibt, wir fahren seit fast 19 Jahren den selben Bedford,(old Beddle) da kennt man sich schon ein bisschen aus.
Wir haben etliche Verwandte in Tirol und unser Womo hat in der Reifen Tiroler Gebirgsluft, das hilft beim Bergfahren.. :c007:
Freuen uns auf das Treffen, dort gibts einen schönen swimmingpool.
G

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #13 am: Mai 28, 2011, 13:12:14 Nachmittag »
Hallo Egon!
Aha, unser Modell ist also "old Beddl"?  Wieder was dazugelernt  ;-)  Dein Bild sieht aber anders aus...
Aber wie gesagt, wir sind durch Zufall zu diesem Schmuckstück gekommen, verzeiht also bitte jegliche Fehltritte bezüglich Modelle, usw. Wir kennen uns noch gar nicht aus (umso ärgerlicher, dass ich nun nicht mal mehr Fotos anschauen kann...)
Lg!!

egon

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #14 am: Mai 28, 2011, 13:19:46 Nachmittag »
OH nein, old Beddle ist unser treuer Reisebegleiter, solche Bezeichnungen kenne ich aus meey old England und verwende sie eben.
Wir kennen im Prinzip zwei Arten von Bedfords: die Kastenwagen , teil weise zum Camper ausgebaut-so wie Eurer und die integrierten Hymer-Bedford Wohnmobile , die man bis ca 1984 mit 3 verschiedenen Maschinen gebaut hat: 1,8  und 2,3 Benzin, und ein brustschwacher Diesel mit so um die 60 PS.
Ich denke, am Treffen werden wir alle möglichen Varianten sehen.
G