Autor Thema: Tirol lässt grüssen  (Gelesen 10242 mal)

egon

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #30 am: Juni 01, 2011, 10:04:53 Vormittag »
Ach ja, der Irschenberg-im Winter echt grausam-aber der liegt nicht in Österreich
und ist auch nur auf der Heimfahrt ein Problem..-ausser die Bremsen spielen nicht mit... :c007:
G

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #31 am: Juni 01, 2011, 10:12:57 Vormittag »
Ein alter LKW-Fahrer-Spruch ist" wenn du einen Berg mit 50 Kmh hochkommst darfst du ihn auch höchstens mit 50 Kmh runterfahren". Wer sich daran hält wird auch mit den schlechtesten Bremsen keine Probleme haben. Mir wurde beim Bergabfahren noch nie ne Bremse zu heiss. Das ist zu 90% immer ein Fehlverhalten des Fahrers.



Gruss Werner

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #32 am: Juni 01, 2011, 12:03:28 Nachmittag »
Ja die Strassen im bergigen Östereich sind schon klasse gemacht da haben unsere Nachbarn was los. Zur Not in den Süden die Phyrnautobahn dann kommt man mit jeder Motorisierung durch Östereich.
Was unsere Nachbarn im Fussball loshaben sehen wir dann dies Wocheende  :ola:

Auf ein schönes Spiel  Ralf

egon

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #33 am: Juni 01, 2011, 15:00:53 Nachmittag »
Da gibt es eine uralte Regel an die hiezulande jeder glaubt:
ein Unentschieden ist ein Sieg für Österreich :a176:
G

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #34 am: Juni 01, 2011, 15:23:10 Nachmittag »
ähem...!   räusper...!  :a090:
Wat Du wieder denkst!  :d050:

Wir hatten doch viel Spass auf dem letzten Treffen, oder?
Lecker was trinken, schön um´s Lagerfeuer sitzen und schwatzen...!
Auch unsere kids hatten viel Spass!
Die können es kaum noch abwarten bis zum 23.06.! Erholung pur, denn das Wochenende davor haben wir noch Konfirmation!! Seufz!!

Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #35 am: Juni 01, 2011, 17:07:57 Nachmittag »
ach, was denk ich schon  :a115:

auf jeden Fall freue ich mich auch, weiss nur nich nicht genau wann und mit wie vielen  :c024:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #36 am: Juni 02, 2011, 21:42:07 Nachmittag »
Geht uns ähnlich!
Wann und wie viele! Keine Ahnung!:c005:
Vielleicht schon Donnerstag morgen oder Mittwoch spät abends,wenn alle Kurzurlauber schon weg sind!!Und da Geveslberger Kirmes ist, kann vielleicht die Oma(die eigentliche Besitzerin des Womos) nicht mit, weil sie schon gefragt wurde, ob sie Babysitting macht...!
Sch...!
Sollen die andere Oma fragen, dann kann unsere mit!!

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline monkey-ski

  • Blitz-Fan
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #37 am: Juli 05, 2011, 20:19:27 Nachmittag »
Hallo ihr Lieben Forum User!
Wir sind eine kleine Familie aus Tirol und sind ganz zufällig zu unserem Bedford gekommen. So ein schnuckeliger Camper ;-)
Wenn mich die Technik nicht überfordert gibts auch gleich ein paar Fotos.

Ich habe gelesen, dass es ein Bedford treffen auch in Österreich gibt, weiss jemand wann und wo das ist?

Liebe Grüsse !!
:c033: Es war schön euch zu treffen, schade das keine Fotos von Pettenbach aufgetaucht sind Gruss Max & Marion

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #38 am: Juli 05, 2011, 21:03:17 Nachmittag »
Bilder sind doch da !!!!!!
Jeder hat Bilder rein gesetzt.

Rüdiger

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #39 am: November 12, 2011, 08:31:45 Vormittag »
Hallo Anita, aus welcher Ecke Tirols kommt Ihr' Ich hab's nicht weit da rüber (1km bis zur Grenze) und auch Verwandschaft in Reutte.
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

egon

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #40 am: November 13, 2011, 09:53:52 Vormittag »
Hallo,
zum Thema BIlder von Pettenbauch habe ich auch noch welche, wenn es interessiert, suche ich sie.
Gruss an die Neuen aus Tirol, habe dort auch Verwandte(Brixen, Wörgl, IBK)
G