Autor Thema: Tirol lässt grüssen  (Gelesen 10246 mal)

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #15 am: Mai 28, 2011, 13:40:30 Nachmittag »

Hallo Anita,

euer Bedford ist ein Autosleeper, den selben fahre ich auch.

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #16 am: Mai 28, 2011, 14:25:56 Nachmittag »
Hallo Bernahrd!
Ich glaube, den fahren sehr viele, oder täuscht mich das? Ist das der grüne auf dem Foto?
Super, dann habe ich schon einen Ansprechpartner ;-)  Hast Du auch den gleichen Innenausbau?
Liebe Grüsse,
Anita

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #17 am: Mai 28, 2011, 19:50:52 Nachmittag »
Hallo Anita,

auch von uns aus Kärnten ein herzliches Willkommen hier im Forum nach Tirol  :ola:
Übrigens: wir fahren einen solchen "brustschwachen" Bedford, wie egon es so "galant" ausgedrückt hat  :a090:

egon

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #18 am: Mai 28, 2011, 23:24:56 Nachmittag »
Das war nicht böse gemeint, sondern stellt nur die Tatsachen in den  Raum-wer damit zurecht kommt und keine Wünsche an den Ps-Zauberer dort oben hat :a176: ist beneidens wert und hat offenbar den Bogen zum easy-going heraus.
Ich habe da als ehemaliger Rennfahrer etc.. andere Ansprüche an mein Freizeitfahrzeug ., die aber zwischenzeitlich so gut wie erfüllt sind.
G

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #19 am: Mai 29, 2011, 13:16:20 Nachmittag »
Hallo Peter und Monika!

Lustig, dass doch einige Österreicher da sind! Vielleicht sieht man sich ja am Bedfordtreffen am Wochenende, bin schon sehr gespannt, was man da für Autos sieht nd Leute kennenlernt.

Lg, Anita

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #20 am: Mai 29, 2011, 13:26:14 Nachmittag »

Ja der grüne hat den gleichen Innenausbau.

In Österreich gibt es relativ viele Autosleeper, in Deutschlan sieht mann den nicht so oft.

Gruss
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #21 am: Mai 29, 2011, 18:32:32 Nachmittag »
@ egon: weiss ich doch, dass das nicht bös gemeint war  :a063: Entspricht auch den 'Tatsachen  :a115:

@ Anita: wir sind auf jeden Fall beim Treffen dabei, vielleicht sieht man sich ja

Offline branko1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #22 am: Mai 30, 2011, 05:36:05 Vormittag »
auch viele gruese aus Slowenien  vion branko :ola:

Offline AndreasH

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 41
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #23 am: Mai 30, 2011, 07:56:12 Vormittag »
Hallo  auch aus Niederösterreich! Wir kommen auch mit unserem 16 Monate alten Sohnemann! Sieht so aus als wäre dann ne gleiche Altersklasse dabei!!

Gruss, Andreas

Offline FERdiLIEBT

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 30
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #24 am: Mai 31, 2011, 20:17:46 Nachmittag »
Hallo nochmal,
möchte mich bei euch allen für die lieben willkommensgrüsse bedanken!
Ich hoffe, ich lerne viele von euch persönlich kennen am wochenende.

@ AndreasH: unser Sohn ist 25 Monate alt, aber noch sehr klein für sein Alter, er freut sich sicher über einen Spielkameraden (Bobbycar mitnehmen   :c033: )

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #25 am: Mai 31, 2011, 20:49:11 Nachmittag »
Hallo Anita!
Auch von uns ein herzliches Willkomen bei der Chaotentruppe!  :n015:

Endlich, endlich auch mal wieder eine Frau!!!  :a130: Wir sind hier eindeutig in der Unterzahl!!

Aber das macht nichts, denn auch mit unseren Männern hier kann man viel Spass haben!!
.. und viel Input bekommen!! Also viel Spass hier!!!
Vielleicht sieht mal sich ja mal!!
Unser Schätzchen ist leider noch nicht fit genug für die Berge,also beschränken wir uns auf das deutsche Treffen am 23.06 in Attendorn!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #26 am: Mai 31, 2011, 23:26:05 Nachmittag »
Hallo Anita!
...auch mit unseren Männern hier kann man viel Spass haben!!
.. und viel Input bekommen!!

Wie meinst du das denn? :a176:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #27 am: Juni 01, 2011, 07:34:50 Vormittag »
ähem...!   räusper...!  :a090:
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #28 am: Juni 01, 2011, 07:57:59 Vormittag »
Hallo Sanne, weiss nicht woher Du kommst und welche Route von Dir nach Ö. führt.
Aber vor Bergen brauchst auf unseren Autobahnen keine Angst zu haben, die sind kein Problem.
G

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Tirol lässt grüssen
« Antwort #29 am: Juni 01, 2011, 09:58:15 Vormittag »
Ich denke mal dass am Irschenberg kein(sinnvoller) weg vorbeiführt. Da muss man halt einmal die Zähne zusammenbeissen. Alles andere ist ,wie Egon sagt,unproblematisch.




Gruss Werner