Vielleicht schau ich auch mal um die Ecke, wenn es sich einrichten lässt und niemand was dagegen hat.....Ist ja nicht weit weg von Anröchte.Habe zwar keinen Bedford mehr aber dafür einen Ford mir Bett. Da trifft man bestimmt alte Bekannte wieder.
Moin,moin!So, wie ich das hier lese, werden das je wesentlich mehr als letztes Jahr! Freu!!!Dann lernen wir ja wieder neue Gesichter kennen!! :homer:Also wir kommen!!!!LG Sanne
wäre schön wenn interessierte erfahren, welches du meinst. bekanntlicher weise ist der rhein lang und es werden mehrere festlichkeiten unter diesen motto begangen.gruss klaus...wilk
sorry sanne,warst du denn in colbitz schon dabei? wenn ja, nochmal tschuldigung..ehrlich da muss ich dich übersehen haben..ich meine wir hätten uns im edertal das 1. mal gesehen..das ist aber eigentlich ein opel-blitz treffen, und auch immer sehr schön.. wir beddyfahrer werden da auch immer gerne gesehen..von der grösse her kann man es aber nicht mit dem beddytreffen vergleichen..gruss klaus...wilk
Ja, das Treffen ist jetzt bald. Wer was braucht, BITTE; rechtzeitig melden, damit ich Planen kann, was ich für einen Hänger oder nicht brauche. Und zeit habe die Teile zusammen zu richten.Am besten eine PN oder mail oder Anrufen.Bin schon sehr gespannt auf den neuen Platz.Rüdiger