Autor Thema: Bedfordtreffen 2011 Attendorn  (Gelesen 23308 mal)

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #45 am: Juni 17, 2011, 11:55:08 Vormittag »
Wetter soll ja nicht so toll werden, aber egal, freu mich schon, muss mal schauen wann ich Anreise  :a063:
MFG

Norbert


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #46 am: Juni 17, 2011, 12:10:14 Nachmittag »
eh du miessmacher :a090:  :a136:
das wetter wird klasse, super, hervorragend, phänomenal... :c007:
die wetterfrösche haben doch keine ahnung.. :c033:
sollten se aber doch recht haben, liegt es an uns passende kleidung einzubacken..muss mal schauen. habe bestimmt noch irgendwo gummistiefel und nen schlauchboot liegen... :c007: :a063:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #47 am: Juni 17, 2011, 12:50:42 Nachmittag »
Klaus was brauchst Du Gummistiefel kannst doch auf Deinem Hund reiten.  :c007:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #48 am: Juni 17, 2011, 12:53:52 Nachmittag »
ralf,
darfste ja mal versuchen..ich glaube nicht, dass er sich das gefallen lässt..selbst nicht von mir..  :c007: meiner freundin kann ich auch keinen sattel drauflegen, die hat man grade nen neues hüftgelenk bekommen..  :b008:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #49 am: Juni 17, 2011, 13:40:45 Nachmittag »
Ralf, was fällt Dir ein man kann und darf doch nicht auf einem Hund reiten, wenn das die bösen Grünen erfahren... :a055:
Bei uns in Wien singt man beim "Heurigen"...  man kann einem alten Hund kein neues Kunststück lehren...  alte Volksweisheit.. :c007:
G

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 438
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #50 am: Juni 17, 2011, 16:03:56 Nachmittag »
meiner freundin kann ich auch keinen sattel drauflegen, die hat man grade nen neues hüftgelenk bekommen..  :b008:

Und weshalb hat sie es dann bekommen, wenn man es nicht nutzen kann? :a115:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #51 am: Juni 17, 2011, 16:57:22 Nachmittag »
Zerflederts bitte nicht so einen wichtigen Infofaden mit euren Witzen. Macht die woanders.

lg Helmut

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #52 am: Juni 20, 2011, 20:19:59 Nachmittag »
ich bin raus aus dem treffen.

wenns wetter gut ist, komm ich mit der gw vorbei um mr. wilk das versprochene kölsch zu bringen.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #53 am: Juni 20, 2011, 22:16:21 Nachmittag »
warum das denn auf einmal...
ist was kaputt gegangen? bekommste doch sicherlich noch hin..wollte doch noch ein paar charlys mit dir trinken!!! :bier:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #54 am: Juni 22, 2011, 13:01:34 Nachmittag »
...wenn das Wetter so bleibt, werden wir am Wochenende ganz schön nass  :a176: ...aber was soll's, mein Castor braucht eh ne Wäsche  :c007:

...bis dann

Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #55 am: Juni 22, 2011, 13:23:58 Nachmittag »
Ich hoffe, das hört endlich mal auf, damit unsere Männer die Frontscheibe endlich einbauen können!!
Sonst wird das nix mit zum Treffen kommen!! :b008:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #56 am: Juni 22, 2011, 13:30:43 Nachmittag »
Ich hoffe, das hört endlich mal auf, damit unsere Männer die Frontscheibe endlich einbauen können!!
Sonst wird das nix mit zum Treffen kommen!! :b008:
LG Sanne

Ey, mach keinen Scheiss  :a063:

Also, wir sind jetzt zwar schwer am Vorbereiten, damit wir morgen nach dem Frühstück losfahren können, aber wenn noch irgentwas ist, wobei ich vielleicht helfen kann, melde Dich ruhig.

Gehe davon aus, dass wir uns in Attendorn sehen.
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #57 am: Juni 22, 2011, 20:30:13 Nachmittag »
Ey, mach keinen Scheiss  :a063:

Also, wir sind jetzt zwar schwer am Vorbereiten, damit wir morgen nach dem Frühstück losfahren können, aber wenn noch irgentwas ist, wobei ich vielleicht helfen kann, melde Dich ruhig.

Gehe davon aus, dass wir uns in Attendorn sehen.

Davon gehe ich auch aus!!
Wir haben heute einen Regenschutz ans Womo gemacht, damit morgen trotz evtl Regen alles fertig gemacht werden kann! Drückt die Daumen!!
Dann sehen wir uns hoffentlich Freitag!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
« Antwort #58 am: Juni 23, 2011, 09:38:14 Vormittag »
Hallo, wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen ,wenn es so nett wie unseres wird, lohnt sich auch eine weitere Anreise.
ich habe im letzten Moment noch ein 3 x3 Partyzelt aus Plastik eingepackt, das war beim abendlichen leichten Regen ein grosser Gewinn, weil wir alle trocken daunter Platz hatten..
G