Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: TDI Betty am April 30, 2011, 15:03:39 Nachmittag

Titel: Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: TDI Betty am April 30, 2011, 15:03:39 Nachmittag
Hallo Bedfordfreunde

Die Infos zum Treffen 23-26.06.2011 sind da.

Ich habe die Einladung als Datei angehängt


Wenn ich Teile mitbringen soll, rechtzeitig Bescheid sagen, ich fahre schon am 21.06 hin
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Ralf am April 30, 2011, 15:52:18 Nachmittag
Leider kann ich wieder nicht immer der gleiche Termin.
http://rkk.gluecksfeger.de/
Wäre auch gern dabei.

Gruss Ralf

PS Bin kein Schornsteinfeger
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am April 30, 2011, 16:03:42 Nachmittag
hallo ralf,
schade eigentlich...da geht nämlich so richtig die post ab, zumindest wenn es so wird wie die vorangegangenen jahre in colbitz.. aber das was du vorhast, ist sicherlich genauso sinnvoll und wichtig..ich denke, gutes tun für andere menschen,  kann man wirklich nicht genug. viel spass dabei..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: NOBBY-XJR am April 30, 2011, 19:08:30 Nachmittag
ich freu mich schon  :c007:   :bier:

bin das erste mal dabei
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: campino am Mai 01, 2011, 09:19:17 Vormittag
leider kommt es anders wie man denkt--

nehme jedes Jahr an mehreren Oldtimerfahrten teil und jetzt wurde ein Termin verschoben und zwar genau
auf den 24 und 25 Juni.
Da ich aber die Wertung für den ADAC Oldtimer Pokal brauche kann ich leider nicht auf 2 Hochzeiten tanzen
und somit nicht zum Treffen kommen.Hoffentlich klappt es dann wieder in Wellen. :b008: :b008: :b008:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: alina111 am Mai 02, 2011, 04:51:29 Vormittag
Hallo
Bin gerne  das 1.x dabei  :bier:
Werde mich spontan entscheiden
Andreas
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: muenchi am Mai 02, 2011, 06:20:03 Vormittag
da mein weib an dem wochenende einen auftritt im osten hat, werde ich wohl mit hund und bedford kommen. aber erst am 26.6 nachmittags, muss ja bis mittags arbeiten. 
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: splettsut am Mai 03, 2011, 20:04:10 Nachmittag
Hallöchen,Ihr Lieben!!

Bei uns ist der Termin fest im Kalender gebucht!
Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen, also bitte schon mal 2 Erwachsen und 2 Kinder einplanen!! :a130:
Vielleicht kommen noch 1-2 Erwachsene dazu, die Euch alle mal kennenlernen wollen, aber da sag ich noch Bescheid, denn dann werden wir wohl ein Zelt mitbringen müssen!
6 Personen in unser´m Womo ist definitiv zuviel!! :c007:

@Charly und Ralf: schade, dass es bei Euch nicht klappt! hatten uns schon auf Euch gefreut, besonders unsere kids auf Eure Hunde!
Hoffentlich beim nächsten Mal wieder!!

LG Sanne
 
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Steely Dan am Mai 03, 2011, 20:15:17 Nachmittag
Hallo Sanne, da bisse ja wieder.

Sech Personen geht doch (mit Zelt) :c007:

Wir waren jetzt zu fünft in Dormagen, Campngplatz an Rhein, mt Zelt, hat super funktioniert.
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: muenchi am Mai 04, 2011, 19:41:44 Nachmittag
nur mal neugierig fragen: wer kommt den noch so?
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Steely Dan am Mai 04, 2011, 19:49:29 Nachmittag
ICH

ach übrigens, muenchi, mir fällt gerade Deine schöne Signatur auf  :c007:

"Man braucht keinen Psychiater um zu wissen, das derjenige der das letzte Wort haben muss nicht ganz dicht ist."
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: muenchi am Mai 04, 2011, 19:59:38 Nachmittag
die sig hatte ich aber schon bevor der wind hier schärfer wurde  :c033:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: splettsut am Mai 04, 2011, 20:01:02 Nachmittag
Hallo Sanne, da bisse ja wieder.

Sech Personen geht doch (mit Zelt) :c007:
Hallöchen, Ihr Lieben!!
Hatte ´ne Menge sch... mit meinem Compi!!! (Ich sag Euch nie wieder Windows 7!!! Zum Kotzen!!)
Aber nun hoffe ich , alles wieder im Griff zu haben!! :a176:

Wir werden sehen, wer noch alles mitkommt!
Wir 4 freuen  uns auf jeden Fall schon!!
LG Sanne
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Steely Dan am Mai 04, 2011, 20:09:01 Nachmittag
ja (lach)

aber jetzt pass sie halt besonders gut.  :a115:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Rohri am Mai 04, 2011, 20:14:08 Nachmittag
Hört halt endlich auf damit. Der Disput muss sich doch nicht über alle Bereiche des Forums erstrecken.



Gruss Werner
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: muenchi am Mai 04, 2011, 20:15:55 Nachmittag
jaja, ich hab mich bisher rausgehalten, also, wer kommt noch? nach attendorn meine ich jetzt
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Radnor am Mai 04, 2011, 20:42:21 Nachmittag
ich hab's mal vorsichtig im Kalender angestrichen ...aber sicher ist das noch nicht ganz...

Gruss Klaus
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Mai 04, 2011, 23:29:05 Nachmittag
ok,
ich gebe den werner recht...
zur information.
ich komme auch und freue  mich, wie all die jahre davor, riesig darauf. war bis jetzt immer wieder schön...supergeile kameradschaft und nichts anderes habe ich bis jetzt dort kennengelernt. schaun wa mal...
auf die frage, wer kommt noch? kann man hier nicht so pauschal antworten..es sind in der regel aber immer weit über 100 personen..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: TDI Betty am Mai 05, 2011, 07:40:56 Vormittag
Hallo
Klaus kommst du eigendlich auch???
Von dir habe ich noch gar keine Anmeldung bekommen :c024:

Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 05, 2011, 07:47:17 Vormittag
He Wilfried, gehört der Wilk nich schon zum Inventar.  :c007: Er hat doch eine Daueranmeldung.  :c033:
Aussserdem wenn er nicht kommt, wer drinkt dann dein Bier leer.  :a143:

Rüdiger
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Mai 05, 2011, 08:21:56 Vormittag
hi wilfried,
hast du von mir schon jemals ne anmeldung bekommen? ich bin doch der überraschungsgast.. :c007:
rüdiger....
du bist Böse, böse,Böse... :a063:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: TDI Betty am Mai 05, 2011, 10:29:25 Vormittag
Klaus, was das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung.

Zum Thema Bier, das hole ich mir bei Klaus immer in einer anderen "Währung" zurück
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Mai 05, 2011, 10:53:53 Vormittag
wilfried,
dazu sag ich jetzt einfach nichts...grins
das mit den getränken, werden wir wohl wie immer geregelt bekommen..
übrigens... packe doch bitte für meinen krümmer einen brennring mit ein.
in diesen zusammenhang frage an den allgäu...
bekomme ich wie immer meinen jährlichen käse?
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: bedfordfreak am Mai 06, 2011, 23:01:08 Nachmittag

Klaus,

Ja ich bring dir wieder  Käse mit!

Aber nur weil du es bist  werde ich meinem  Bedford  diesen gestank von vergammelter Milch antun  :a063:

Gruss
Bernhard
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Mai 07, 2011, 08:43:13 Vormittag
hi bernhard,
noch einmal so eine bemerkung und ich petze bei deinen vater... :c007:
unerhört...
gestank und vergammelte milch....grins..
etwas strenger geruch...lass ich ja noch gelten, aber dafür schmeckt er einfach super...
gruss von meiner seite an den erzeuger, ich kenne ihn ja persönlich...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: High Speed Traveler am Mai 12, 2011, 16:09:23 Nachmittag
Hallo,

wenn nichts schief geht komme ich mit meinen Sohn zum Treffen.  :c045:

Gruss
Bernd
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: ascona voyage am Mai 13, 2011, 13:27:15 Nachmittag
Ich werde wohl nur Donnerstag - Freitag da sein. Evtl. bis Samstag morgen.
Besuch aus Frankreich hat sich auch angekündigt, die kommen mit ca. 4 Fahrzeugen und nem Sack voll Leuten. Als kramt Eure Wörterbücher und Euer Schulfranzösisch raus!
Gruss
Erik
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Mai 13, 2011, 15:27:00 Nachmittag
oh erik,
wenn de jetzt wenigstens schulenglisch geschrieben hättest, aber so?  :a090:  :b008:
mal schaun,  ob man das mit charly wieder ausgleichen kann...  :c033:  :c007:
ansonsten haben wir ja dich als dolmetscher...  :a063:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Uli aus Anröchte am Mai 13, 2011, 20:17:36 Nachmittag
Vielleicht schau ich auch mal um die Ecke, wenn es sich einrichten lässt und niemand was dagegen hat.....
Ist ja nicht weit weg von Anröchte.

Habe zwar keinen Bedford mehr aber dafür einen Ford mir Bett. :c007:

Da trifft man bestimmt alte Bekannte wieder. :bier:

Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Steely Dan am Mai 13, 2011, 21:13:03 Nachmittag
Also Bedford oder Bettford, ist doch völlig egal, oder? :a063:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Mai 13, 2011, 22:22:35 Nachmittag
uli,
nur man zu...was sollte dich davon abhalten?
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: TDI Betty am Mai 14, 2011, 08:59:27 Vormittag
Vielleicht schau ich auch mal um die Ecke, wenn es sich einrichten lässt und niemand was dagegen hat.....
Ist ja nicht weit weg von Anröchte.

Habe zwar keinen Bedford mehr aber dafür einen Ford mir Bett. :c007:

Da trifft man bestimmt alte Bekannte wieder. :bier:

Hallo Uli

Ich bitte doch um dein erscheinen, selbst wenn du mit dem Fahrrad kommst. :a115:

Das hält auch fit und macht schlank......

Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: splettsut am Mai 14, 2011, 09:12:37 Vormittag
Moin,moin!
So, wie ich das hier lese, werden das je wesentlich mehr als letztes Jahr! Freu!!!
Dann lernen wir ja wieder neue Gesichter kennen!! :homer:
Also wir kommen!!!!
LG Sanne
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Mai 14, 2011, 09:24:36 Vormittag
sorry sanne,
warst du denn in colbitz schon dabei? wenn ja, nochmal tschuldigung..ehrlich da muss ich dich übersehen haben..ich meine wir hätten uns im edertal das 1. mal gesehen..das ist aber eigentlich ein opel-blitz treffen, und auch immer sehr schön.. wir beddyfahrer werden da  auch immer gerne gesehen..von der grösse her kann man es aber nicht mit dem beddytreffen vergleichen..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: TDI Betty am Mai 14, 2011, 10:02:58 Vormittag
Moin,moin!
So, wie ich das hier lese, werden das je wesentlich mehr als letztes Jahr! Freu!!!
Dann lernen wir ja wieder neue Gesichter kennen!! :homer:
Also wir kommen!!!!
LG Sanne

Ich habe jetzt schon über 40 feste Zusagen, und es sind noch 6 Wochen bis dahin, also weniger als in Colbitz werden wir auf keinen Fall. :ola:


Ich soll noch berichten das einigen von da aus direkt zum Rhein in Flammen fahren, ist genau das Wochenende drauf.
Der Berd Gapp hat da schon eine Wiese mit top Aussicht für die Bedfords organisiert, also wer Interesse hat....... :c024:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Mai 14, 2011, 11:54:56 Vormittag
hallo wilfried,
schön das du uns auf das spektakel ...rhein in flammen... aufmerksam machst. ich habe es schon ein paarmal miterleben dürfen..es war aber immer in verschiedenen städten und zu verschiedenen zeitpunkten..wäre schön wenn interessierte erfahren, welches du meinst. bekanntlicher weise ist der rhein lang und es werden  mehrere festlichkeiten unter diesen motto begangen.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: TDI Betty am Mai 15, 2011, 09:19:04 Vormittag
wäre schön wenn interessierte erfahren, welches du meinst. bekanntlicher weise ist der rhein lang und es werden  mehrere festlichkeiten unter diesen motto begangen.
gruss klaus...wilk

Vom Termin her, habe ich auch grade selber erst gegooglet, kann das nur in Bingen sein
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Ralf am Mai 15, 2011, 10:19:58 Vormittag
Nur zu empfehlen das ist meiner Meinung das 2beste. Im September ist die schönste in Oberwesel und dann ist die Loeley mit dabei.
Der Rest ist geschmackssache und oft kopiert.

Gruss Ralf
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: OpelBettyfan am Mai 18, 2011, 18:59:36 Nachmittag
Hi bin auch dabei zum ersten mal mit eigenem Bedford aber leider erst ab Freitag muss arbeiten  :a063 ach so suche immer noch nen tankgeber mit pin
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: splettsut am Mai 18, 2011, 20:31:56 Nachmittag
sorry sanne,
warst du denn in colbitz schon dabei? wenn ja, nochmal tschuldigung..ehrlich da muss ich dich übersehen haben..ich meine wir hätten uns im edertal das 1. mal gesehen..das ist aber eigentlich ein opel-blitz treffen, und auch immer sehr schön.. wir beddyfahrer werden da  auch immer gerne gesehen..von der grösse her kann man es aber nicht mit dem beddytreffen vergleichen..
gruss klaus...wilk
Huhu, Klaus!
Du hast recht!! Wir waren wirklich in Edertal zum 1. Mal dabei!  :c033:

Ich hab grade gelesen, über 40 Anmeldungen! Wow!!! Freu!!

LG Sanne
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: ascona voyage am Juni 07, 2011, 09:47:26 Vormittag
Kurzes Abdäit:
Die Franzosen haben fest zugesagt:
Ca. 15 Personen mit 5 VANS! Bin gespannt, wer die weiteste Anreise hat!
Volker, ich hoffe, Du bist auch dabei!

Am Wochenende geht's zum Warm-up nach Holland an die Küste
Gruss
Erik
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Blitzi am Juni 13, 2011, 18:55:00 Nachmittag
Hallo ihr Lieben  :c033:

Wir kommen auch nach Attendorn mit Kindern , Hund und Kegel  :c033: und bringen auch noch ein paar nette Opel- und Bedfordfreunde mit . 

Wir freuen uns auf euch  :a063:

Also bis bald  :a176:

Wer unseren Bedford kennt braucht gar nicht fragen . Hat sich noch nicht viel getan wegen anderer Baustellen die erst mal Vorrang hatten . Aber er rollt und rollt und rollt...........  :c007:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juni 13, 2011, 19:01:35 Nachmittag
Ja, das Treffen ist jetzt bald. Wer was braucht, BITTE; rechtzeitig melden, damit ich Planen kann, was ich für einen Hänger oder nicht brauche. Und zeit habe die Teile zusammen zu richten.
Am besten eine PN oder mail oder Anrufen.

Bin schon sehr gespannt auf den neuen Platz.

Rüdiger
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: splettsut am Juni 13, 2011, 21:14:17 Nachmittag
Ja, das Treffen ist jetzt bald. Wer was braucht, BITTE; rechtzeitig melden, damit ich Planen kann, was ich für einen Hänger oder nicht brauche. Und zeit habe die Teile zusammen zu richten.
Am besten eine PN oder mail oder Anrufen.

Bin schon sehr gespannt auf den neuen Platz.

Rüdiger
Hallöchen!!
Unsere Männer müssen sich noch besprechen, dann meld ich mich gegebenenfalls!!
LG Sanne
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: TDI Betty am Juni 15, 2011, 14:40:46 Nachmittag
Hallo

Auf dem Treffen nächste Woche besteht die Möglichkeit einen Ballonfahrt mitzumachen, der Heissluftballon startet direkt von dem Platz wo wir unser Treffen haben.
Der Veranstalter nimmt 160 Euro p.Person, ich denke der Preis ist in Ordnung, ich habe hier schon mehr bezahlt.

Also wenn jemand Interesse hat und Schwindelfrei ist hätte ich gerne eine kurze Rückmeldung, PN oder per Mail an mich.

Der Fahrer möchte ungefähr wissen ob überhaupt und wenn ja wie viele Fahrten er machen muss.

Ich denke das Sauerland mit Bildern dem Biggesee und unseren Bettys von oben ist schon eine geile Sache.

Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: NOBBY-XJR am Juni 17, 2011, 11:55:08 Vormittag
Wetter soll ja nicht so toll werden, aber egal, freu mich schon, muss mal schauen wann ich Anreise  :a063:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Juni 17, 2011, 12:10:14 Nachmittag
eh du miessmacher :a090:  :a136:
das wetter wird klasse, super, hervorragend, phänomenal... :c007:
die wetterfrösche haben doch keine ahnung.. :c033:
sollten se aber doch recht haben, liegt es an uns passende kleidung einzubacken..muss mal schauen. habe bestimmt noch irgendwo gummistiefel und nen schlauchboot liegen... :c007: :a063:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Ralf am Juni 17, 2011, 12:50:42 Nachmittag
Klaus was brauchst Du Gummistiefel kannst doch auf Deinem Hund reiten.  :c007:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Juni 17, 2011, 12:53:52 Nachmittag
ralf,
darfste ja mal versuchen..ich glaube nicht, dass er sich das gefallen lässt..selbst nicht von mir..  :c007: meiner freundin kann ich auch keinen sattel drauflegen, die hat man grade nen neues hüftgelenk bekommen..  :b008:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: egon am Juni 17, 2011, 13:40:45 Nachmittag
Ralf, was fällt Dir ein man kann und darf doch nicht auf einem Hund reiten, wenn das die bösen Grünen erfahren... :a055:
Bei uns in Wien singt man beim "Heurigen"...  man kann einem alten Hund kein neues Kunststück lehren...  alte Volksweisheit.. :c007:
G
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Rainer am Juni 17, 2011, 16:03:56 Nachmittag
meiner freundin kann ich auch keinen sattel drauflegen, die hat man grade nen neues hüftgelenk bekommen..  :b008:

Und weshalb hat sie es dann bekommen, wenn man es nicht nutzen kann? :a115:
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Softifex am Juni 17, 2011, 16:57:22 Nachmittag
Zerflederts bitte nicht so einen wichtigen Infofaden mit euren Witzen. Macht die woanders.

lg Helmut
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: muenchi am Juni 20, 2011, 20:19:59 Nachmittag
ich bin raus aus dem treffen.

wenns wetter gut ist, komm ich mit der gw vorbei um mr. wilk das versprochene kölsch zu bringen.
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Wilk am Juni 20, 2011, 22:16:21 Nachmittag
warum das denn auf einmal...
ist was kaputt gegangen? bekommste doch sicherlich noch hin..wollte doch noch ein paar charlys mit dir trinken!!! :bier:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Radnor am Juni 22, 2011, 13:01:34 Nachmittag
...wenn das Wetter so bleibt, werden wir am Wochenende ganz schön nass  :a176: ...aber was soll's, mein Castor braucht eh ne Wäsche  :c007:

...bis dann

Klaus
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: splettsut am Juni 22, 2011, 13:23:58 Nachmittag
Ich hoffe, das hört endlich mal auf, damit unsere Männer die Frontscheibe endlich einbauen können!!
Sonst wird das nix mit zum Treffen kommen!! :b008:
LG Sanne
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: Steely Dan am Juni 22, 2011, 13:30:43 Nachmittag
Ich hoffe, das hört endlich mal auf, damit unsere Männer die Frontscheibe endlich einbauen können!!
Sonst wird das nix mit zum Treffen kommen!! :b008:
LG Sanne

Ey, mach keinen Scheiss  :a063:

Also, wir sind jetzt zwar schwer am Vorbereiten, damit wir morgen nach dem Frühstück losfahren können, aber wenn noch irgentwas ist, wobei ich vielleicht helfen kann, melde Dich ruhig.

Gehe davon aus, dass wir uns in Attendorn sehen.
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: splettsut am Juni 22, 2011, 20:30:13 Nachmittag
Ey, mach keinen Scheiss  :a063:

Also, wir sind jetzt zwar schwer am Vorbereiten, damit wir morgen nach dem Frühstück losfahren können, aber wenn noch irgentwas ist, wobei ich vielleicht helfen kann, melde Dich ruhig.

Gehe davon aus, dass wir uns in Attendorn sehen.

Davon gehe ich auch aus!!
Wir haben heute einen Regenschutz ans Womo gemacht, damit morgen trotz evtl Regen alles fertig gemacht werden kann! Drückt die Daumen!!
Dann sehen wir uns hoffentlich Freitag!!
LG Sanne
Titel: Antw:Bedfordtreffen 2011 Attendorn
Beitrag von: egon am Juni 23, 2011, 09:38:14 Vormittag
Hallo, wünsche Euch allen viel Spass beim Treffen ,wenn es so nett wie unseres wird, lohnt sich auch eine weitere Anreise.
ich habe im letzten Moment noch ein 3 x3 Partyzelt aus Plastik eingepackt, das war beim abendlichen leichten Regen ein grosser Gewinn, weil wir alle trocken daunter Platz hatten..
G