Ich kann nur den Wortlaut meines Tüvlers wiedergeben und ich kenne keinen kulanteren.
...Allerdings bewegt sich der Prüfer bei so extremen Abweichungen immer am Rande der legalität.
Ich hab mir extra für dich den Anforderungskatalog durchgelesen und kann beim besten willen nichts finden was meine Aussage widerlegt.Ein Fremdmotor ist nur dann zu akzeptieren wenn die Eintragung mindestens 20 Jahre zurückliegt.Die Beweispflicht liegt allein beim Kunden.
@ Volker naja, so gross scheint Dein Interesse an einem Verkauf ja nicht zu sein...Ein Bekannter äusserte Interesse an einem Bedford Van und ich habe ihm Deine Bilder weitergeleitet, der Wagen gefällt ihm...Jetzt habe ich Dir schon zwei PN's geschickt, keine Reaktion? ...ist bei Dir nichts angekommen?Gruss KlausSorry Klaus,ich kümmere mich sofort darum,bis späterVolker
Volker hat mich gebeten die Bilder hier einzustellen:Hallo Klaus,hab ich ganz vergessen:Ein Dankeschön fürs Bildereinstellen
Utopisch finde ich die Vorstellung, nen Van, in dem Alles nach persönlichem Geschmack ist , technisch alles neu ist , zu bekommen.
Wenn jemanden der Van nicht gefällt ok, aber durch Preisdrücken wird die Karre auch nicht schöner.
Das H-kennzeichen werde ich vielleicht kriegen...
Für 3.500€?? Ist ja wohl ein Witz für einen Van in dem Zustand....also realistisch bleiben
...und wieder auf dem Markt: klick...sieht von innen jetzt aus wie ein buddistischer Tempel