Autor Thema: Eine Lady sucht ein neues Zuhause  (Gelesen 1257 mal)

Don Speedy

  • Gast
Eine Lady sucht ein neues Zuhause
« am: Juni 09, 2010, 19:26:36 pm »
Moin, moin

Wir sind seit 2 Wochen  Besitzer eines Bedford-Blitz WoMos Bj.11.80 mit ACI Tramper Aufbau. Die Lady ist uns zugelaufen, da wir ein Faibele für seltsames haben ist sie bei uns erstmal gut aufgenommen worden. Eine kleine Reise hat sie am letzten Wochenende auch schon gamacht. Huckpack ist sie nach Berlin zu Dreharbeiten, hat ihr gut gefallen. Nun können wir uns aber nicht so richtig um sie kümmern, da wir mit drei Kindern Reisen, für den Zweck haben wir den
" Dodo", Mercedes mit Koffer Aufbau und Riesenplatz. Nun soll die Lady ein neues Zuhause bekommen.
Lange Rede kurzer Sinn: Bedford Blitz zu verkaufen Bj 11.80 Aci Tramper Aufbau, Fahrzeug ohne Rost, ungeschweißt , alle Agregate fuktionieren
Arbeiten gibt es denoch, einfach mal nachfragen.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 403
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Eine Lady sucht ein neues Zuhause
« Antwort #1 am: Juni 09, 2010, 21:29:50 pm »

Langer oder kurzer Radstand?

Was fürn Motor?

Ist das ein Alkoven?

Gibts Bilder?

Was waren das für Dreharbeiten, kommt das gute stück bald im Fernsehn oder sogar im KINO?

Gruß
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!