Autor Thema: Horst & Katrin aus Hannover/Hildesheim stellen sich vor  (Gelesen 2214 mal)

Offline Blitzi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Horst & Katrin aus Hannover/Hildesheim stellen sich vor
« am: Juni 07, 2010, 23:33:30 Nachmittag »
Servus , Gruezi und Hallo !

Wir - das sind Horst 37 & Katrin 33 mit unseren Kindern Kai 9 & und Ina 10 jahre alt .

Seit dem 22.04.2010 sind wir stolze Besitzer eines Bedford Blitz CF97500 Modell Executive  , manche sagen auch Bedford mit Pilzdach oder mit Hut :c007:

1,8 qm Schweissbleche fanden ihren Weg in die Karosserie und das Getriebe mit Kardanwelle wurden auch erfolgreich eingebaut ( wegen fehlenden Rückwärtsgang  ) .
Mit dem Motor und seiner schönen Aufhängunghaben wir auch ein bisschen rummgespielt .

"Ironie an :  :a063:
Begeistert waren wir , dass sich so viele Sachkundige KFZ Mechaniker rührend und vor allem gerne um unsere Sorgen und Wehwehchen kümmern wollten .
Ironie aus "   :tbeiss:

Nee , echt gut dass es so Leute gibt wie Willy und Rüdiger , die einen professionell mit Rat und Tat zur Seite stehen  :a176:   Also auch auf diesem Weg vielen Dank an euch !

So , das wars erst mal . Die Arbeit ruft , bis dann erst mal  :c007:

Grüsse von Horst und Katrin  :a194:





Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Horst & Katrin aus Hannover/Hildesheim stellen sich vor
« Antwort #1 am: Juni 08, 2010, 08:09:33 Vormittag »
wir kennen uns ja nun schon persönlich vom treffen in colbitz, deshalb auch schnell ein willkommen hier im forum..bei problemen ruhig mal anfragen, hier wurde noch jedem irgentwie geholfen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 170
  • Mein Betty
Antw:Horst & Katrin aus Hannover/Hildesheim stellen sich vor
« Antwort #2 am: Juni 08, 2010, 19:25:19 Nachmittag »
ja das waren bestimmt nicht die letzten bleche :c007:habe ihn ja auch in colbitz gesehen gruss vom schwarzen lt nachstes jahr hoffe ich ist dann bedford auch fertig  :a115: