Autor Thema: Bedford Treffen Colbitz 2010  (Gelesen 7407 mal)

Offline Blitzi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Bedford Treffen Colbitz 2010
« am: Juni 06, 2010, 19:58:44 pm »
Hallo !

Wir ( Horst & Katrin sowie unsere Kinder Ina & Kai ) wollten uns nochmal recht herzlich für das schöne , liebevolle und auch hilfsbereite und zuvorkommende Treffen in Colbitz bedanken .  Das war unser erstes reines Opel Bedford Treffen aber bestimmt nicht unser letztes  :c033:

Demnächst werden wir uns auch offiziell im Forum vorstellen , wenn der Schweißdraht alle gegangen ist  :d050: .

Also , bis dann erst mal ! 

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #1 am: Juni 07, 2010, 11:46:44 am »
Hallo,

da kann und möchte ich mich gerne anschließen.

War auch zum ersten mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen.

Auch das Wetter hat ja wohl super mitgespielt.

 :a063:
Gruß, Christian       

Offline connymen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 298
    • http://www.konrad-maier.de
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #2 am: Juni 07, 2010, 14:24:35 pm »
Hallo,
dem will ich mich auch anschließen. War leider nur eine Nacht, von Mittwoch bis Donnerstag Nachmittag auf dem Treffen. Alles lauter nette Leute. Komme mit Sicherheit das nächste mal wieder.
LG
Conny
Was nicht passt wird passend gemacht !!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #3 am: Juni 07, 2010, 16:02:38 pm »
bin auch wieder zu hause..
hatte noch nen tag drangehängt, weinbrand-cola war noch nicht alle..grins..
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #4 am: Juni 07, 2010, 17:50:13 pm »
Jo bin auch wieder zu hause. War eine wansinnssfart, 11Stunden für 600km, man man, Ab Leipzig bis Frankfurt Stau, rollen, stop end go. wansinn. :a136: :a136:

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #5 am: Juni 07, 2010, 19:59:05 pm »
ein kleines quiz..
wem gehören diese krummen beine?
sind 2 personen.
leute die dabei waren bitte zurückhalten..
http://www.youtube.com/watch?v=0-v1CqVJzZQ
gruß klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #6 am: Juni 07, 2010, 20:12:44 pm »
Huhu!!!
Einer davon ist doch bestimmt unser Rüdi, oder??? :c024:
Hab mir übrigens das andere Video auch angesehen, sehr nette Leutchen waren da zusammen!!!
Schade, dass wir nicht dabei waren!!
Später....  :c033:
LG
Sanne




Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #7 am: Juni 07, 2010, 20:26:29 pm »
Hallo Klaus!
Meinst Du jetzt die vier ollen Reifen? - dann ist's ein Hymer, oder die abgelaufenen Schuhe?
Da erkenne ich ein paar Allgäuer Haxn! Die anderen könnten Heidelberger sein!
 :a063:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1863
  • Fremdfabrikat
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #8 am: Juni 07, 2010, 21:57:40 pm »
Zur Ausnüchterung wird unter dem Wagen gelegen, oder wie?
Oder wars so heiss, dass es nur unter dem Auto  zu Aushalten war?

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #9 am: Juni 07, 2010, 22:29:18 pm »
helmut,
es war saumäßig heiß, aber hier wurde nur mal eben bei einem holländischen kollegen das getriebe von bernhard und rüdiger gewechselt..
es waren übrigens auch schweizer und sogar ein ehepaar aus wien dabei..der mann weit über 70 aber topfit...alle achtung..

nachtrag...
hier noch ein paar links..
http://www.youtube.com/watch?v=iDhwHNhdOoE
http://www.youtube.com/watch?v=7aY1jIZs6dA
http://www.youtube.com/watch?v=rM1XK2-maaw
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #10 am: Juni 07, 2010, 23:09:58 pm »
hab ich jetzt was gewonnen?!


NEIN....außer :a115: :a063:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #11 am: Juni 08, 2010, 06:29:46 am »
Hallo,
dem will ich mich auch anschließen. War leider nur eine Nacht, von Mittwoch bis Donnerstag Nachmittag auf dem Treffen. Alles lauter nette Leute. Komme mit Sicherheit das nächste mal wieder.
LG
Conny

Jow, Dich hab ich bei meiner Anfahrt auf der anderen Straßenseite mir entgegengekommen gesehen und dachte schon, ich hätte mich verfahren. :a136:

Nett, Dich mal kennengelernt zu haben. :c033: :a063:
.
Gruß, Christian       

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #12 am: Juni 08, 2010, 10:18:49 am »
War offensichtlich ein tolles Treffen--viele alte bekannte Gesichter auf den Video`s --leider konnten wir nicht mehr teilnehmen,denn unser Bedford wurde verkauft.

Gruß Campino
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #13 am: Juni 08, 2010, 10:24:36 am »
es hätte aber sicherlich niemand was gesagt, wenn de mit deinem jetzigen fahrzeug gekommen wärst. bist ja auch jetzt noch ein gern gesehener hier im forum..lächel..
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #14 am: Juni 08, 2010, 16:00:33 pm »
Hallo zusammen

Auch ich bin wieder zu Hause.

Das war ja wohl ein super Treffen, vor allen Dingen das Wetter.

Ich habe die ersten Bilder auf meiner Webseite veröffentlicht, einfach mal reinschauen:
http://bedford-ersatzteile.de/index.htm

Der Standortwechsel ist fest, das nächste Treffen ist vom 23-26.06.2010
auf dem Campingplatz "Hof Biggen" bei Attendorn im Sauerland.
Hier schon mal den Link zum reinschauen, wir sind dann alle zusammen
auf der grossen Festwiese auf dem Luftbild rechts neben dem Platz:
http://www.biggen.de/de/luftbild.html


Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de