Autor Thema: Bedford Treffen Colbitz 2010  (Gelesen 7406 mal)

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #15 am: Juni 08, 2010, 17:51:09 pm »
Hallo Allerseits,

auch wir sind wieder ohne Problemen nach Hause gekommen mit ein zwischen stopp in Leipzig.
Und jetzt (1e Tag vorbei) ist erst mal  die Kur dran. Also :n060:

Gruß Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de

Offline Rainer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 436
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #16 am: Juni 08, 2010, 17:56:03 pm »
Bis dahin sollte ich meinen am Laufen haben.
Hoffentlich kollidiert das Treffen nicht mit einem für meinen alten Engländer.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #17 am: Juni 08, 2010, 20:57:27 pm »
es hätte aber sicherlich niemand was gesagt, wenn de mit deinem jetzigen fahrzeug gekommen wärst. bist ja auch jetzt noch ein gern gesehener hier im forum..lächel..

Danke Klaus--aber ich dachte so ohne Bedford--na ja

Gruß Charly (Campino)
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #18 am: Juni 08, 2010, 21:38:50 pm »
@TDI Betty: Hallo Wilfried, kann es sein daß Du Dich in der Jahreszahl verschrieben hast? Gemeint ist doch bestimmt 23.-26.06. 2011 :a136:

Kann schon mal vorkommen, auf meinen Einladungen letztes Jahr stand auch 2008 und erst der ca. 20 Leser hat es beanstandet :c024:

Gruß Wilhelm

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #19 am: Juni 09, 2010, 12:45:48 pm »
Ja klar meine ich 2011, sorry.
Was haltet ihr von dem Platz, so alle auf einer grossen Wiese??
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #20 am: Juni 09, 2010, 14:27:22 pm »
Also für mich ist das viel zu nah, sind ja nur 75 km (scherz)  :c007:

Nee, also sieht toll aus, bringe dann auch meine Angel mit.
Gruß, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #21 am: Juni 10, 2010, 19:58:47 pm »
sieht erstmal nicht schlecht aus..kann man aber objektiv erst was zusagen wenn man vor ort ist..luftaufnahmen verfälschen immer, zumindest in der entfernung, etwas.
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline sausewind

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
  • uwe kommt geschwind mit seinem hymer sausewind
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #22 am: Juni 10, 2010, 22:39:03 pm »
Hallo meine lieben Befordfreunde
Hier eine Nachricht  von Sausewind und Familie wir leben noch und sind mit großer Sicherheit beim nächsten Treffen wieder dabei . Haben euch vermisst .
Gruß Sausewind    :a063:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #23 am: Juni 10, 2010, 22:48:26 pm »
alle,
die nicht dabei waren, haben mit sicherheit viel versäumt..schade eigentlich..  :c004: aber nicht für alle war der donnerstag ein feiertag.. :b008:
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #24 am: Juni 11, 2010, 18:32:49 pm »
Hallo Leute.

Es war bestimmt ein tolles Treffen, was ich auf Klaus seinen Videos und Wilfried´s Bilder gesehen habe.
An dem We war ich in Bingen am Rhein.
Hatte erst vor, Euch alte Bekannte und Schrauberexperten zu besuchen, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ein bischen trauere ich den Bedford-Treffen doch nach. Ahlum war immer sehr schön, die beiden Treffen hier bei mir in Anröchte waren auch klasse.

Wenn alles passt und ihr nix dagegen habt, würde ich euch im nächsten Jahr gern mal in Attendorn für ne Nacht besuchen. (Ist auch nicht ganz so weit weg von Anröchte).
Hab zwar schon lange keinen Bedford mehr, nur noch einen Bett-Ford (Transit). :a143:

Ich stell ihn auch ein bissel weiter weg von den echten Bedford´s.

Liebe Grüße an alle und ganz besondere Grüße an die, die ich schon persönlich kennenlernen durfte.

Uli aus Anröchte

P.S. ich bin jetzt oft in diesem Forum unterwegs:
www.alte-wohnmobile.net
Vielleicht schaut ihr ja da mal vorbei.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #25 am: Juni 11, 2010, 21:09:33 pm »
Hallo Uli,

hatte mich nicht getraut mit meinem Bett-Ford (Transit) in Colbitz auf zu tauchen--aber wenn ich sehe wie viele alte bekannte Gesichter wieder da waren ärgere ich mich jetzt doch--war übrigens auch auf der B9 Richtung Andernach und danach Richtung Holland unterwegs

Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
« Antwort #26 am: Juni 12, 2010, 11:49:12 am »
Uli aus Anröchte

P.S. ich bin jetzt oft in diesem Forum unterwegs:
www.alte-wohnmobile.net
Vielleicht schaut ihr ja da mal vorbei.
Hallo Uli!!
Wir waren gerade mal auf der og Seite! Sehr nett da bei Euch!!
Wir werden wohl da auch mal aufkreuzen!!
DAnke für den Tipp!!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))