Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffen Feedback => Thema gestartet von: Blitzi am Juni 06, 2010, 19:58:44 Nachmittag

Titel: Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Blitzi am Juni 06, 2010, 19:58:44 Nachmittag
Hallo !

Wir ( Horst & Katrin sowie unsere Kinder Ina & Kai ) wollten uns nochmal recht herzlich für das schöne , liebevolle und auch hilfsbereite und zuvorkommende Treffen in Colbitz bedanken .  Das war unser erstes reines Opel Bedford Treffen aber bestimmt nicht unser letztes  :c033:

Demnächst werden wir uns auch offiziell im Forum vorstellen , wenn der Schweissdraht alle gegangen ist  :d050: .

Also , bis dann erst mal ! 
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Steely Dan am Juni 07, 2010, 11:46:44 Vormittag
Hallo,

da kann und möchte ich mich gerne anschliessen.

War auch zum ersten mal dabei und es hat mir sehr gut gefallen.

Auch das Wetter hat ja wohl super mitgespielt.

 :a063:
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: connymen am Juni 07, 2010, 14:24:35 Nachmittag
Hallo,
dem will ich mich auch anschliessen. War leider nur eine Nacht, von Mittwoch bis Donnerstag Nachmittag auf dem Treffen. Alles lauter nette Leute. Komme mit Sicherheit das nächste mal wieder.
LG
Conny
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Wilk am Juni 07, 2010, 16:02:38 Nachmittag
bin auch wieder zu hause..
hatte noch nen tag drangehängt, weinbrand-cola war noch nicht alle..grins..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Bedford Blitzi am Juni 07, 2010, 17:50:13 Nachmittag
Jo bin auch wieder zu hause. War eine wansinnssfart, 11Stunden für 600km, man man, Ab Leipzig bis Frankfurt Stau, rollen, stop end go. wansinn. :a136: :a136:

Rüdiger
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Wilk am Juni 07, 2010, 19:59:05 Nachmittag
ein kleines quiz..
wem gehören diese krummen beine?
sind 2 personen.
leute die dabei waren bitte zurückhalten..
http://www.youtube.com/watch?v=0-v1CqVJzZQ
gruss klaus..wilk
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: splettsut am Juni 07, 2010, 20:12:44 Nachmittag
Huhu!!!
Einer davon ist doch bestimmt unser Rüdi, oder??? :c024:
Hab mir übrigens das andere Video auch angesehen, sehr nette Leutchen waren da zusammen!!!
Schade, dass wir nicht dabei waren!!
Später....  :c033:
LG
Sanne




Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: ascona voyage am Juni 07, 2010, 20:26:29 Nachmittag
Hallo Klaus!
Meinst Du jetzt die vier ollen Reifen? - dann ist's ein Hymer, oder die abgelaufenen Schuhe?
Da erkenne ich ein paar Allgäuer Haxn! Die anderen könnten Heidelberger sein!
 :a063:
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Softifex am Juni 07, 2010, 21:57:40 Nachmittag
Zur Ausnüchterung wird unter dem Wagen gelegen, oder wie?
Oder wars so heiss, dass es nur unter dem Auto  zu Aushalten war?

lg Helmut
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Wilk am Juni 07, 2010, 22:29:18 Nachmittag
helmut,
es war saumässig heiss, aber hier wurde nur mal eben bei einem holländischen kollegen das getriebe von bernhard und rüdiger gewechselt..
es waren übrigens auch schweizer und sogar ein ehepaar aus wien dabei..der mann weit über 70 aber topfit...alle achtung..

nachtrag...
hier noch ein paar links..
http://www.youtube.com/watch?v=iDhwHNhdOoE
http://www.youtube.com/watch?v=7aY1jIZs6dA
http://www.youtube.com/watch?v=rM1XK2-maaw
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: ascona voyage am Juni 07, 2010, 23:09:58 Nachmittag
hab ich jetzt was gewonnen?!


NEIN....ausser :a115: :a063:
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Steely Dan am Juni 08, 2010, 06:29:46 Vormittag
Hallo,
dem will ich mich auch anschliessen. War leider nur eine Nacht, von Mittwoch bis Donnerstag Nachmittag auf dem Treffen. Alles lauter nette Leute. Komme mit Sicherheit das nächste mal wieder.
LG
Conny

Jow, Dich hab ich bei meiner Anfahrt auf der anderen Strassenseite mir entgegengekommen gesehen und dachte schon, ich hätte mich verfahren. :a136:

Nett, Dich mal kennengelernt zu haben. :c033: :a063:
.
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: campino am Juni 08, 2010, 10:18:49 Vormittag
War offensichtlich ein tolles Treffen--viele alte bekannte Gesichter auf den Video`s --leider konnten wir nicht mehr teilnehmen,denn unser Bedford wurde verkauft.

Gruss Campino
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Wilk am Juni 08, 2010, 10:24:36 Vormittag
es hätte aber sicherlich niemand was gesagt, wenn de mit deinem jetzigen fahrzeug gekommen wärst. bist ja auch jetzt noch ein gern gesehener hier im forum..lächel..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: TDI Betty am Juni 08, 2010, 16:00:33 Nachmittag
Hallo zusammen

Auch ich bin wieder zu Hause.

Das war ja wohl ein super Treffen, vor allen Dingen das Wetter.

Ich habe die ersten Bilder auf meiner Webseite veröffentlicht, einfach mal reinschauen:
http://bedford-ersatzteile.de/index.htm (http://bedford-ersatzteile.de/index.htm)

Der Standortwechsel ist fest, das nächste Treffen ist vom 23-26.06.2010
auf dem Campingplatz "Hof Biggen" bei Attendorn im Sauerland.
Hier schon mal den Link zum reinschauen, wir sind dann alle zusammen
auf der grossen Festwiese auf dem Luftbild rechts neben dem Platz:
http://www.biggen.de/de/luftbild.html (http://www.biggen.de/de/luftbild.html)


Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Dampflock am Juni 08, 2010, 17:51:09 Nachmittag
Hallo Allerseits,

auch wir sind wieder ohne Problemen nach Hause gekommen mit ein zwischen stopp in Leipzig.
Und jetzt (1e Tag vorbei) ist erst mal  die Kur dran. Also :n060:

Gruss Stephan
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Rainer am Juni 08, 2010, 17:56:03 Nachmittag
Bis dahin sollte ich meinen am Laufen haben.
Hoffentlich kollidiert das Treffen nicht mit einem für meinen alten Engländer.
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: campino am Juni 08, 2010, 20:57:27 Nachmittag
es hätte aber sicherlich niemand was gesagt, wenn de mit deinem jetzigen fahrzeug gekommen wärst. bist ja auch jetzt noch ein gern gesehener hier im forum..lächel..

Danke Klaus--aber ich dachte so ohne Bedford--na ja

Gruss Charly (Campino)
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: HOLIDAY-BLITZ am Juni 08, 2010, 21:38:50 Nachmittag
@TDI Betty: Hallo Wilfried, kann es sein dass Du Dich in der Jahreszahl verschrieben hast? Gemeint ist doch bestimmt 23.-26.06. 2011 :a136:

Kann schon mal vorkommen, auf meinen Einladungen letztes Jahr stand auch 2008 und erst der ca. 20 Leser hat es beanstandet :c024:

Gruss Wilhelm
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: TDI Betty am Juni 09, 2010, 12:45:48 Nachmittag
Ja klar meine ich 2011, sorry.
Was haltet ihr von dem Platz, so alle auf einer grossen Wiese??
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Steely Dan am Juni 09, 2010, 14:27:22 Nachmittag
Also für mich ist das viel zu nah, sind ja nur 75 km (scherz)  :c007:

Nee, also sieht toll aus, bringe dann auch meine Angel mit.
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Wilk am Juni 10, 2010, 19:58:47 Nachmittag
sieht erstmal nicht schlecht aus..kann man aber objektiv erst was zusagen wenn man vor ort ist..luftaufnahmen verfälschen immer, zumindest in der entfernung, etwas.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: sausewind am Juni 10, 2010, 22:39:03 Nachmittag
Hallo meine lieben Befordfreunde
Hier eine Nachricht  von Sausewind und Familie wir leben noch und sind mit grosser Sicherheit beim nächsten Treffen wieder dabei . Haben euch vermisst .
Gruss Sausewind    :a063:
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Wilk am Juni 10, 2010, 22:48:26 Nachmittag
alle,
die nicht dabei waren, haben mit sicherheit viel versäumt..schade eigentlich..  :c004: aber nicht für alle war der donnerstag ein feiertag.. :b008:
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: Uli aus Anröchte am Juni 11, 2010, 18:32:49 Nachmittag
Hallo Leute.

Es war bestimmt ein tolles Treffen, was ich auf Klaus seinen Videos und Wilfried´s Bilder gesehen habe.
An dem We war ich in Bingen am Rhein.
Hatte erst vor, Euch alte Bekannte und Schrauberexperten zu besuchen, doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ein bischen trauere ich den Bedford-Treffen doch nach. Ahlum war immer sehr schön, die beiden Treffen hier bei mir in Anröchte waren auch klasse.

Wenn alles passt und ihr nix dagegen habt, würde ich euch im nächsten Jahr gern mal in Attendorn für ne Nacht besuchen. (Ist auch nicht ganz so weit weg von Anröchte).
Hab zwar schon lange keinen Bedford mehr, nur noch einen Bett-Ford (Transit). :a143:

Ich stell ihn auch ein bissel weiter weg von den echten Bedford´s.

Liebe Grüsse an alle und ganz besondere Grüsse an die, die ich schon persönlich kennenlernen durfte.

Uli aus Anröchte

P.S. ich bin jetzt oft in diesem Forum unterwegs:
www.alte-wohnmobile.net (http://www.alte-wohnmobile.net)
Vielleicht schaut ihr ja da mal vorbei.
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: campino am Juni 11, 2010, 21:09:33 Nachmittag
Hallo Uli,

hatte mich nicht getraut mit meinem Bett-Ford (Transit) in Colbitz auf zu tauchen--aber wenn ich sehe wie viele alte bekannte Gesichter wieder da waren ärgere ich mich jetzt doch--war übrigens auch auf der B9 Richtung Andernach und danach Richtung Holland unterwegs

Gruss Charly
Titel: Antw:Bedford Treffen Colbitz 2010
Beitrag von: splettsut am Juni 12, 2010, 11:49:12 Vormittag
Uli aus Anröchte

P.S. ich bin jetzt oft in diesem Forum unterwegs:
www.alte-wohnmobile.net (http://www.alte-wohnmobile.net)
Vielleicht schaut ihr ja da mal vorbei.
Hallo Uli!!
Wir waren gerade mal auf der og Seite! Sehr nett da bei Euch!!
Wir werden wohl da auch mal aufkreuzen!!
DAnke für den Tipp!!
LG
Sanne