Autor Thema: scheibe an kardanwelle / hinterachse  (Gelesen 10510 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:scheibe an kardanwelle / hinterachse
« Antwort #30 am: Juni 08, 2010, 10:15:45 Vormittag »
kein comment ausser..
deinen 1. satz an mich, solltest du wirklich selber mal beherzigen.
oh du mein gott..du allwissender, ich trete demütig in den hintergrund und schäme mich...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:scheibe an kardanwelle / hinterachse
« Antwort #31 am: Juni 08, 2010, 10:49:49 Vormittag »
Ne, keinesfalls Allwissend-nur als Techniker mit langer Berufserfahrung - bin nicht zum Spass 5 Jahre in der Abendschule gesessen...gehe ich den Dingen so weit wie möglich auf den Grund-nachden Du ja noch nie mit einem Kind und Ehefrau ungebremst mit herausgefahrener Hinterachse über die Autobahn gerodelt bist, sind für Dich meine Berichte viellelicht nicht nachvollziehbar-für mich hingegen ganz gewiss. :a136:
Die Aufgabenstellung lautete daher ganz klar:
a.) finde die Ursache (4 x Achsschäden , Vorbes. auch 4 x)
b.) Beseitige sie nachhaltig.
a.) ist weitgehend klar, b.) volllkommen gelöst-
Da das Thema eben angschnitten wurde , gebe ich gerne an Interessierte meine -beweisbaren- Erfahrungen weiter.
Niemand wird gezwungen, meine Lösung auch nachzumachen-nur sie hat den unschätzbaren Vorteil: ein bekanntes Problem wurde gelöst. :a063: