Autor Thema: Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten  (Gelesen 20428 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #15 am: April 10, 2010, 21:36:38 Nachmittag »
Die Teilnehmerliste ist aktualisiert:
Liste der derzeitigen Zusagen wird laufend aktualisiert:

egon
Softifex
hkv
Peter u. Monika
Bedford Blitzi  (fliegender Ersatzteilhändler)
Kiteflyer
Peter (und Melanie)
Rohri

.

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #16 am: April 11, 2010, 09:41:29 Vormittag »
Na , schaut doch schon ganz freundlich aus,dabei hätten wir sicher noch viel mehr "Kandidaten" in und um unser Land.
Ich sehe immer wieder in St. Andrä Wördern einen fahrbereiten Hyer stehen, konnte aber noch nie Kontakt aufnehmen,weil er eben nicht anruft..Kennt den wer?
Auch vor ein par Tagen wurde ich um meine Tel. Nummer angeschreiben, Anruf kam keiner-schade, denn ich glaube dass Jeder von der Erfahrung und auch der "Quellen" Anderer sehr profitieren kann-
man muss ja nicht die ganze Zeit dort verbringen, aber ein Besuch-wenn niht fahrbereit auch ohne Bedford-macht sicher Sinn. :c007: :a063:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #17 am: Mai 15, 2010, 22:50:13 Nachmittag »
Eine Woche vorher nochmal ins Blickfeld rücken:

Die Teilnehmerliste ist aktualisiert:
Liste der derzeitigen Zusagen wird laufend aktualisiert:

egon
Softifex
hkv
Peter u. Monika
Bedford Blitzi  (fliegender Ersatzteilhändler)
Peter (und Melanie)
Rohri

lg Helmut

PS: Kiteflyer musste leider absagen

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #18 am: Mai 15, 2010, 23:15:41 Nachmittag »
wäre auch gern gekommen..
aber 1700 km nur für so 3 tage, urlaub ist noch nicht drin, sind mir doch etwas zu heftig, zumal ja am 3. schon wieder colbitz ansteht.
wünsche euch allen trotzdem saugutes wetter und viel spass...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #19 am: Mai 16, 2010, 08:54:01 Vormittag »
Das mit den 1700 km verstehe ich, aber wen Du z.B einen Beifahrer(bedfordfahrer) mitnimmst, sind es ja für jeden nur mehr
850 km  :c007:Hi Hi
Was tatsächlich fehlt ist einmal ein Treffen das so in der Mitte läge,
so 6, bis 800 km wären die Grenze des Machbaren...
Auch für COlbitz alles GUte! :a063:

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #20 am: Mai 21, 2010, 08:30:38 Vormittag »
Hallo Leute,

wir müssen unser Kommen leider kurzfristig absagen. Florian ist seit Anfang der Woche krank, wir dachten, dass es sich bis Pfingsten ausgeht, dass er wieder gesund wird. Leider ist er noch immer nicht ganz gesund, sodass wir leider absagen müssen  :b008:
Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Treffen und trinkts ein  :a063: auf uns.
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder mit dabei.

Offline leobner

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #21 am: Mai 21, 2010, 08:40:39 Vormittag »
Hallo Bedford Freunde,
habe mich entschlossen von Samstag auf Sonntag zum Treffen nach Pettenbach
zu kommen. Freue mich schon darauf!
Beste Grüsse Jörg

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #22 am: Mai 21, 2010, 09:30:04 Vormittag »
Hallöle Ihr Lieben!!

Wir wünschen Euch viel Spass beim Treffen, gutes Wetter und nette Neuzugänge!! :e112:

Unser Hymer ist leider auch unterwegs, aber trotzdem wäre der Weg auch extrem weit!!
Vielleicht sieht man sich ja in Bad Wildungen! Da können wir und unser Womo ist gerade frei :c033:!!!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #23 am: Mai 21, 2010, 10:05:09 Vormittag »
passiert mir eigentlich selten!!!!
habe ich da irgentwo und irgentwann was nicht gelesen?
was und wann ist was in bad wildungen?
ist das, welches  bei frankfurt liegt, gemeint?
gruss klaus...wilk
nachtrag...
habe eben nochmal etwas gestöbert..
sanne du meinst sicherlich wellen...das liegt in der nähe von bad wildungen..
ich denke ich habe es jetzt doch gelesen und verstanden..grins
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ralf

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 718
  • Ich mag es vorn weg zu fahren.
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #24 am: Mai 21, 2010, 10:57:35 Vormittag »
In Bad Wildungen warst Du schon (Wellen) hattest sogar Deinen zarten Hund dabei  :a136:

 :c033: Ralf
 

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #25 am: Mai 21, 2010, 11:21:27 Vormittag »
So,jetzt ist schon fast alles eingepackt.Wir werden so zwischen 14.00 und 15.00 Uhr losstarten und hoffentlich in einem Stück ankommen.Bei 90 Kmh Höchstgeschwindigkeit werden wir schon 2 Stunden brauchen für die 160 Km.Ist für uns ja fast vor der Haustüre.Hoffentlich denkt der Rüdiger an die Anhängerkupplung.Ich wünsche allen Anreisenden eine gute Fahrt und dass das Blech hält!

Mfg Werner

egon

  • Gast
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #26 am: Mai 21, 2010, 12:44:57 Nachmittag »
Hallo Werner, wir sind noch bei Einräumen, schätze vor 5 kommen wir hier nicht weg, also wenn alles klappt so gegen 20 Uhr-
wir freuen uns ..
gerald(vulgo Egon)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #27 am: Mai 21, 2010, 13:41:13 Nachmittag »
Ich bin mit dem Packen und Bunkern fertig.
Noch'n Kaffee und zur Tankstelle, bevor der Pfinstzuschlag draufkommt und dann ab durch den Tunnel (Gleinalmtunnel)
Da ich unterwegs noch was erledigen muss, bin ich auch nicht vor 19:00 vor Ort.

Badesachen und Kälteschutzanzug nicht vergessen.

Gute Fahrt noch allen.

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #28 am: Mai 21, 2010, 15:23:52 Nachmittag »
ja ralf,
hatte ich mir schon gedacht und gleich nen nachtrag bei meinen bericht gemacht..haste sicherlich nicht gesehn..aber egal...
zarter hund???grins...der frisst mich auf... :c007:
an dieser stelle allen ösis und die sonst noch zum treffen fahren viel spass und vor allem gutes wetter...kommt heile wieder nach hause..
vergesst nicht ein paar bilder zu machen...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Österreicher Treffen 2010 , Pfingsten
« Antwort #29 am: Mai 21, 2010, 15:33:59 Nachmittag »
Hallo Helmut,
bin nicht ganz sicher, ob es heute noch zu schaffen ist, wenn nicht, morge Vormittag.
KLaus: danke für die netten Wünsche-Fotos machen wir..