ehhhh, seit wann geht man denn mit geschäftsproblemen in die öffentlichkeit. das sollte doch unter den beiden geschäftspartnern bleiben und geklärt werden - oder hänge ich da zusehr an den hanseatischen kaufmannsritualen ...aber da´s nun einmal öffentlich ist: egon kann es sich bei seiner profession nicht ansatzweise leisten vom pfad der tugend abzukommen. er wäre sofort vom markt (in d würde ein indirektes berufsverbot verhängt). aber ihr bekommt das sicher geklärt.jörg
Was für Öl wurde den eingefüllt, warscheinlich 0er oder so was, da fliegt halt der Motor auseinander.Wer weis wer den eingebaut hat, und wie. Ich glaube keinen Fremden mehr, hab schon soviel erlebt.Rüdiger
Ich glaub auch nix mehr,zumindest kann man hier den Alteingesessenen vertrauen.
es ist egons gutes recht sich gegen diese vorwürfe zu wehren - wie stände er sonnst da?.. aber du hast schon recht, alles weitere sollten sie selber klären
Hallo Jörg,wollen wir die Kiche im Dorf lassen:da haben zwei Typen bereits den 2. Motor und auch der hat plötzlich nach vier Monaten einen mehr als merkwürdigen Schaden.Die technischen Begleitumstände wurden für Fachleute klar aufgezeigt, das reicht.Diese Beiden haben mich nachweislich um Teile im Wert von mehreren 100 Euro bereits zu einem Zeitpunkt geprellt, als noch kein dubioser Schaden behauptet wurde.-das ist Faktum.Im Übrigen gibt es Zeugen , die den einwandfreien Zusammenbau und Problelauf der Maschine bestätigen können, also kann wohl kaum Vorsatz konstruiert werden.Es passiert in meinem Beruf immer wieder, dass Kunden, die Mist bauen -oder einfach Pech haben, für das keiner was kann-versuchen den Motorenrepararteur( Unsere KUnden) die Verantwortung zuzuschanzen-in den allermeisten Fällen entlarft der GUtachter allerdings diese Versuche als simplen Betrugsversuch..IN dieser Sache ist das letzte Wort sicher noch nicht gespochen, allerdings auf anderer Ebene.