oldtimerzulassung wird auch nichts...ist doch wohl logisch oder..?worauf willste die denn bekommen, auf nen bedford oder auf nen fiat?gruss klaus...wilk
allerdings müsste ich für den Versuch das Womo erstmal kaufen, und das ist ja das Problem:benötige die Infos als Entscheidungshilfe für den Kauf
Ich würde die FInger davon lassen, schliesslich ist das ganze ja nicht ein Erhalten technischer Kulturgüter sondern ein Herumgetrickse, um Gesetze zu umgehen und ein paar Euro zu sparen.Ich sage es ganz deutlich:diese Überlegungen schaden dem gesamten Oldtimergedanken, weil die echten Fans durch solche durchsichtigen Aktionen unglaubwürdig wirken, das ist Wasser auf die MÜhlen von Politikern, die den Oldtimern feindlich gegegenüberstehen und jedes Auto älter als 10 jahre sofort verbieten möchten.Die Pflege von wirklich erhaltenswerten Fahrzeugen ja, aber irgendwelche ausgelutschen Gurken, an denen nur herumgemurkst wurde.Nein, Hymer hat eben keine Fahrzeuge mit FIat Motoren gebaut...Es bleibt aber natürlich der Weg des Rückbaues offen-wer es wirklich ernst mit dem Oldtimergedanken nimmt.