Autor Thema: Glück im Unglück mit Steckachse  (Gelesen 13657 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Glück im Unglück mit Steckachse
« Antwort #45 am: Mai 13, 2008, 13:33:30 Nachmittag »
Die Radlager hinten werden über das Achsöl geschmiert, da kommt kein Fett rein. Bei den Vorderen kommt Fett rein. Bei den 300er und 500er kann hinten auch nix Nachstellen wie vorne. Ausser beim 700er die kann wie vorne nachstellen.
Die Achse geht nicht so einfach in deinen Hymer, dann passen die Felgen nicht und und und.

Viel mehr steht auf der Ergenzungsseite nicht.
Werde sie mal wenn ich mehr zeit habe einscannen.

Hast Du die Kardan schon geholt ?

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Glück im Unglück mit Steckachse
« Antwort #46 am: Mai 13, 2008, 13:54:21 Nachmittag »
hallo gerald,
ich gebe den rüdiger da im grunde genommen recht..so viele schäden an der achse sind es ja in der regel garnicht..zugegeben bei dir wars wohl sehr extrem, aber das ist ja nicht die norm. ich habe jetzt den 4. beddy und noch nie, bei ca.20 000 km im jahr, nen achsschaden gehabt. im übrigen habe ich es auch schonmal vor etlicher zeit erwähnt..nicht hymer, sondern bedford selber hat die achse eingebaut. wenn hymer sich gegen anschuldigungen wehrt, dann doch mit recht..die übernehmen doch die fahrzeuge fertig und bauen nur ihren kasten drauf..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Glück im Unglück mit Steckachse
« Antwort #47 am: Mai 13, 2008, 14:15:12 Nachmittag »
@rüdiger
RE: Hast Du die Kardan schon geholt ?

nein sorry, waren zu pfingsten weg.
steht ganz oben auf der 2do liste, wird verlässlich erledigt (next WOE);
danke
gruss georg

@wilk
RE: wenn hymer sich gegen anschuldigungen wehrt, dann doch mit recht
ja finde ich auch, die wollen halt mit dem schnee von vorgestern, für den sie nix können halt auch nichts mehr zu tun haben, verstehe ich irgendwie