Autor Thema: C30NE im Beddy? Hat das schon wer gemacht?!?!  (Gelesen 16885 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:C30NE im Beddy? Hat das schon wer gemacht?!?!
« Antwort #45 am: April 15, 2012, 11:52:36 Vormittag »
H-Kennzeichen ist mit dem C30NE trotzdem möglich, da dieser Umbau bereits 10 Jahre nach Erstzulassung hätte getätigt werden können. Auch ist der TÜV Eintrag möglich, wenn an der Vorderachse eine Scheibenbremsanlage verbaut ist. Gerne kann ich Dir TÜV Abnahmetechnisch helfen...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:C30NE im Beddy? Hat das schon wer gemacht?!?!
« Antwort #46 am: April 16, 2012, 07:41:14 Vormittag »
Hallo Klaus,
will meinen Hymer ,kurzer Radstand, 2,4i Motor mit Vorderachse Scheibenbremsen - demnächst eitragen lassen (den Motor). Hast Du irgendwelche Unterlagen um den TÜV besser überzeugen zu können.
Gruss
Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne