Autor Thema: zündung beim 2,3l benziner  (Gelesen 12735 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
zündung beim 2,3l benziner
« Antwort #45 am: Dezember 20, 2006, 21:07:05 Nachmittag »
hi gerd,
in punkto spritverbrauch wünsche ich dir das beste..
in sachen zahnriemen..mach dir nichts draus, kann passieren...habe ich auch schon durchgemacht..grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

hässlichhose

  • Gast
zündung beim 2,3l benziner
« Antwort #46 am: Dezember 20, 2006, 21:30:12 Nachmittag »
hei klaus
das putzige an der sache war das auf der zahnriemenscheibe die für den verteiler waren zwei kerben. da ich jetzt vom vorbesitzer erfahren habe das
der motor vor 4jahren in einer motoreninstandsetzungsfirma generalüberholt
worden war,gehe ich mal davon aus das ein mechaniker die zweite durch
irgend eine unvorsichtigkeit aufs zahnrad fabriziert hat und ich trottelgesicht
erwische natürlich genau verkehrte.hätte ja nur auf die stellung des verteilerfingers achten müssen.dann hätte ich gleich gesehen das das sache nicht ganz koscher ist .

gruss gerd