Autor Thema: Alle eingeschneit ???  (Gelesen 3071 mal)

Online campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Alle eingeschneit ???
« am: November 28, 2010, 14:46:34 Nachmittag »
Hallo zusammen,

wo steckt ihr denn?
man liest nichts mehr
seit ihr alle eingeschneit??? :c024: :c024: :c024:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Online troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #1 am: November 28, 2010, 14:49:50 Nachmittag »
ja eingeschneit :-)
weisse grüsse aus fribourg
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Online campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #2 am: November 28, 2010, 15:11:52 Nachmittag »
na super--wenigstens einer ist da--weiter so
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #3 am: November 28, 2010, 16:29:26 Nachmittag »
Hallo Campino,

ja eingeschneit :c007:

hab tatsächlich schon Schnee auf meinem Autohaus.

Aber stimmt schon, ziemlich ruhig im Moment.

Das ist so die Zeit, wo alle vor Weihnachten bei Ebay auf Schnäppchen lauern.

(Hab gerade eine LEGO-Eisenbahn für meinen Sohn ersteigert)
Gruss, Christian       

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #4 am: November 28, 2010, 18:07:00 Nachmittag »
Hallo Campino
Ja der Hamburger sind auch noch da :c007:
Ach wenn ich grade meiner Halle klarschiff mache :tbeiss:
Leichten Schneefall haben wier in Hamburg auch.
Wenn es doch blos nicht so sau kalt wäre.
MFG.Wieland

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #5 am: November 28, 2010, 19:13:16 Nachmittag »
Ja, eingeschneit.
Hab grad die erste heurige Ausfahrt mit dem 8PS-Schneewerfer hinter mir.

lg Helmut

Online campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #6 am: November 28, 2010, 19:39:30 Nachmittag »
hab gerade die Wetterkarte mir angeschaut,heute Nacht soll es ja richtig los gehen
morgen sind 2 Überlandfahrten mit Fahrschülern geplant--es geht dabei auch in den
bergischen Odenwald--mal sehen wie weit wir kommen. :c004:

Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #7 am: November 28, 2010, 21:46:39 Nachmittag »
Hallo, Ihr Lieben!!
Der grössere Schneefall soll ja morgen kommen! Wie Du schon sagtest, Charley!!
Muss morgen Weihnachtsschnäppchen einkaufen gehen(Gruss an Christian) und mich weiter bei ebay auf die Lauer legen!!
Wir haben für unseren Grossen sein Traumhandy ersteigert!!Tatsächlich zum Schnäppchenpreis!!  :d050: Seins geht so langsam dahin und ohne Festvertrag kein Handyaustausch, gelle! :a055:

Wollen wir hoffen, dass die Schneedecke noch nicht sooo dick wird!!!
Toi, toi, toi, Charly, für Deine Überlandfahrten!! Die habe ich immer in der Fahrscdhule gehasst, weil man nie weiss wohin es geht(als Fahrschüler)!!!

LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #8 am: November 28, 2010, 21:54:25 Nachmittag »
sehr sehr kalt ist es hier bei mir auch.
von schnee bis jetzt noch keine spur..
kann auch gerne drauf verzichten.. will zwischen weihnachten und neujahr wieder in den osten...geht warscheinlich mal wieder bis warschau rauf und über tschechingen wieder zurück richtung heimat...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #9 am: November 28, 2010, 22:04:03 Nachmittag »
Hoffentlich hast Du Schneeketten mit im Gepäck!!
Ich drück die Daumen!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #10 am: November 28, 2010, 22:10:49 Nachmittag »
Hallo klaus :a063:

Schnee kann ich auch nicht gebrauchen,denn sonst muss ich als Hausmeister Schnee schieben wenn mein Schneereumdinst mal wieder nicht kommen sollte :a136:
Zum Glück habe ich in meinem Job kein Notdienst ( Noch nicht ) :c007:
MFG. Wieland

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #11 am: November 28, 2010, 22:12:50 Nachmittag »
Klaus
Winterreifen nicht vergessen !!! :a115:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #12 am: November 29, 2010, 06:33:27 Vormittag »
Also ich brauche auch keinen Schnee,

hab noch von letztem Jahr genug übrig.
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #13 am: November 29, 2010, 08:07:46 Vormittag »
Oh ja!
Ich entsinne mich nur zu gut!!!! :a143: Will ich gar nicht weiter drüber reden!!!
Bei Deinem Bild kann ich locker mithalten, Christian! :c007:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #14 am: November 29, 2010, 10:29:24 Vormittag »
Bei uns gehts da schon anders zur Sache. Da sind über Nacht mal schnell 15 cm gefallen. Bis morgen solls dann 15 Grad  minus haben,dann friert die ganze Sch..  fest.


Gruss Werner