Autor Thema: Alle eingeschneit ???  (Gelesen 3075 mal)

Offline Wieland Gericke

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #45 am: Dezember 13, 2010, 22:35:12 Nachmittag »
Huhu
Hamburg hat es Heute Nachmittag auch wieder voll erwischt :a055:
Habe Heute viele Runden mit dem Trecker und angebauten Schneeflug gedreht,gebracht hat es sogut wie nichts hat andauernt weiter geschneit :d050:
Wenn nur die Sau Kälte nicht wäre :a136:

MFG.Wieland

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #46 am: Dezember 14, 2010, 07:31:05 Vormittag »
Ja, uns in Ennepetal hat es auch wieder voll erwischt.

Heute morgen wollte jemand in unserer Enfahrt drehen und ist steckengeblieben, da standen wir dann mit drei Autos und haben gewartet, bis die junge Dame dann von ihrem Papa rausgezogen werden konnte. :c004:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #47 am: Dezember 14, 2010, 08:57:25 Vormittag »
Tja, man sollte eben mit seinem Auto umgehen können, oder besser sich nur soviel zutrauen, dass keiner Schaden nimmt!!
Auf unserm Berg ist das ähnlich!!
Unser neuer Nachbar ist solch einen Berg auch nicht gewohnt und lässt sein Auto lieber unten stehen und geht zu Fuss rauf! Grins!!
So wie wir, aber nur, wenn gar nichts mehr geht! :a115:
LG
Sanne


Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #48 am: Dezember 14, 2010, 09:13:47 Vormittag »
hatte mich am Samstag schon darüber gefreut das der Schnee weg war--vor allem da wir eine grosse praktische Prüfung
hatten.Es ist schon ein besseres Gefühl auf schneefreien Strassen zu fahren.
Heute Morgen wieder das grosse Erwachen --Schnee,Schnee,Schnee,und am kommenden  Samstag wieder praktische Prüfung und es soll kalt bleiben und noch mehr Schnee geben.
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #49 am: Dezember 26, 2010, 13:04:55 Nachmittag »

hatte es ja schon erwähnt..
bin zwischen den feiertagen unterwegs..
habe gestern die ersten 600 km abgespult und bin jetzt kurz vor der polnischen grenze..bin relativ gut durchgrkommrn. mal schaun obs so gut weitergeht aber erstmel mache ich hier in cottbus station...
man sieht sich...
gruss klaus.....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #50 am: Dezember 26, 2010, 16:41:39 Nachmittag »
Hallo Klaus,
ganz schön  " mutig " bei diesem Wetter,
aber trotzdem schönen Urlaub und eine knitterfreie Fahrt. :c024:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #51 am: Januar 06, 2011, 18:13:52 Nachmittag »
so,
ich bin jetzt wieder zu hause..
zwischen den feiertagen mit der guten alten beddy 3200 km abgespult.. alles super gelaufen trotz nur allwetterreifen ohne m+s. mein reifenfuzzy konnte mir leider keine C-decken mehr besorgen.. aber selbst zwischen polen und der tschechei übers gebirge, hatte ich keine probleme. nur als ich heute bei mir aufs grundstück wollte, musste ich erstmal anständig schnee schaufeln.  :b008:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #52 am: Januar 06, 2011, 21:01:18 Nachmittag »
Hallo Klaus,
schön das Du wieder zu Hause bist und alles gut gelaufen ist,
bei dem Wetter nicht selbstverständlich.
Aber das bisschen Schneeschaufeln ist nach so langer Faulheit ganz gesund. :a115:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #53 am: Januar 08, 2011, 10:28:08 Vormittag »
ja,
wenns auch schön war, so bin ich doch froh, dass ich wieder zu hause bin..war streckenweise wärend der fahrt ganz schön kalt..hatte es ja schonmal irgentwo erwähnt, dass ich meinen kühler, weil der motor immer etwas zu warm wurde,  entkalkt und durchgespült habe. war für den sommer optimal, für den winter ist es aber shit..der motor kam, trotz abgedeckter kühlerfront nicht auf die nötige wärme um die heizung richtig zu versorgen. die gasheizung läuft bei mir wärend der fahrt nicht, flamme wird immer ausgeblasen. leider weiss ich nicht, was ich für einen thermostaten drin habe, bzw. ob überhaupt einer drin ist..wenn ich einen mitgehabt hätte, hätte ich mal nachgeschaut. aber na ja, war ja noch, mit decke über den knien, auszuhalten..  :c033:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #54 am: Januar 08, 2011, 11:41:35 Vormittag »
Hmmm,ich denke mal die 20€ für ein neues Thermostat wären vor dem nächsten Wintertrip mit Sicherheit nicht fehlinvestiert.Ist ja für den Motor auch keine Wohltat wenn er immer bei 50 Grad dahindümpelt.



Gruss Werner

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #55 am: Januar 08, 2011, 12:11:28 Nachmittag »
ja werner,
da haste wohl irgentwie recht..aber an dem geld lag es nicht..habe hier zig thermos liegen.. nur merkt man meistens erst wärend längerer fahrt, dass da wohl ein thermo mit niedrigerer temperatur rein könnte..und wer fährt dann schon die km wieder zurück, fängt das basteln an, um dann seinen vorgegebenen zeitplan nicht einzuhalten? ist ja doch letztendlich, mit kleinen einschränkungen, alles so gelaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte..
falls es noch jemanden interessiert..
ich habe für die strecke, gut 3200 km, ca 500 l. gas und 15 l. sprit verbraucht. übrigens in polen und tschechien ist gas extrem preiswert.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #56 am: Januar 08, 2011, 15:28:51 Nachmittag »
Hmm,Gasumrüstung wird beim Diesel schwierig.(Grins) Aber vielleicht erkundige ich mich vor meinem nächsten Urlaub über die regionalen Salatölpreise.Vor ein paar Jahren gabs da den Liter noch um 80 Cent.Mein alter Ford Diesel hat mit dem Zeug viele tausend Kilometer abgespult.Leider verstopft da von Zeit zu Zeit der Dieselfilter. Nachdem ich dann des öfteren auf dem Standstreifen der Autobahn das blöde Ding gewechselt habe,hab ichs dann irgendwann sein lassen.



Gruss Werner

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #57 am: Januar 08, 2011, 20:52:49 Nachmittag »
mit decke über den knien, auszuhalten..  :c033:
gruss klaus...wilk

Harte Männer brauchen das--die kenne keine Kälte :c024:
ja Klaus,vielleicht haste auch vergessen die Heizung ein zu schalten :e136: (duck und weg )
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Alle eingeschneit ???
« Antwort #58 am: Januar 08, 2011, 21:24:28 Nachmittag »
grins,
gut dass de dich geduckt hast..mir ist grade nen amboss aus der hand geflogen... :a063:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.