Autor Thema: Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland  (Gelesen 1624 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« am: September 14, 2010, 15:27:53 Nachmittag »
Ich habe gelesen das einige auf dem Blitztreffen sind, möchte trotzdem eben bekanntgeben:

Am nächsten Wochenende , also vom 17.09. ca. 16:00 Uhr bis zum Sonntag 19.09 ca. 12 Uhr  sind wir zwecks Besichtigung und Planung des Bedfordtreffens 2011 auf dem neunen Platz in Attendorn.

Wenn jemand Lust und Zeit hat möge er doch einfach spontan vorbeikommen, egal ob für einen, zwei Tage oder nur ein paar Stunden
und vielleicht noch die ein oder andere gute Idee für das nächste Treffen mit einbringen.

Wetter.com sagt ab Samstag Mittag trocken und 15 Grad, aber für Bedfordfahrer gibt es ja bekanntermassen kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Kleidung.

Ausserdem bringen wir den Anhänger mit Theke und grossem Schirm mit, das hilft schon über einiges weg.

 Genau sind wir auf dem:

Campingplatz Hof Biggen
Doris Boenicke KG
Finnentroper Str. 131
57439 Attendorn

fon +49.(0)2722 . 9553-0
fax +49.(0)2722 . 9553-22

 Die anfallenden Kosten von 5,50 Euro  p. Per. und 6 Euro pro Wohnmobil und Nacht muss jeder selbstverständlich selber tragen.

Bitte sagen Sie bei der Anreise das Sie auf der grossen Wiese oben bei den Bedfordleuten stehen möchten.
Wenn ich noch etwas an Teilen mitbringen soll, zwecks Versandkostenersparnis, Mail genügt.

 

 

Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #1 am: September 14, 2010, 18:37:31 Nachmittag »
shit, bin am samtag in frankfurt (attendorn ist keine 50km weg), falls aber sonntagmorgen das wetter gut ist, könnte es passieren das ich mit dem moped zum schaun vorbei komme.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #2 am: September 14, 2010, 19:07:30 Nachmittag »
Mmmm Attendorn ist aber keine 50km von Frankfurt, es sind ja schon ans Gambacher Kreuz 50km von Frankfurt aus, dann bis Attendorn bestimt nochmal 50km.

Rüdiger

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 172
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #3 am: September 14, 2010, 20:08:43 Nachmittag »
Hallo, also Eure Bedfordkilometerzähler müssen aber ziemlich ungenau sein. Mein Routenplaner sagt 165 Km.

Gruss Wilhelm

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #4 am: September 14, 2010, 22:04:16 Nachmittag »
Hallo!!!
Das ist aber schade!!!
Attendorn ist nur 73 km von uns entfernt, aber wir sind 166 km weiter in Wellen/Edertal!!!
Das wäre doch auch nett gewesen, da schonmal zu schnuppern!!
Aber man tanzt eben nur auf einer Hochzeit!! :c007:
Vielleicht seid Ihr ja noch da, wenn wir uns auf den Heimweg machen! Ich druck mir mal die Route aus!!
Wir sind ja nicht neugierig!!  :a176:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #5 am: September 15, 2010, 06:34:36 Vormittag »
Mmmm Attendorn ist aber keine 50km von Frankfurt, es sind ja schon ans Gambacher Kreuz 50km von Frankfurt aus, dann bis Attendorn bestimt nochmal 50km.

Rüdiger

richtig, aber ich komm ja nicht aus frankfurt, da muss ich nur hin

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #6 am: Januar 24, 2011, 06:46:34 Vormittag »
Gibt es schon einen festen Termin? :a115:

Und weiss schon jemand, ob er hinfährt?

Bei mir trudeln nämlich langsam feste Termine ein (Betriebsausflug, Bereitschaftsdienst und so). :a227:

Oder bin ich noch zu früh dran :c024: ?

 :a063:
Gruss, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #7 am: Januar 24, 2011, 07:42:49 Vormittag »
Der Termin ist immer der gleiche, wie jedes Jahr.
Immer an Fronleichnam, steht aber auch hier www.bedford-blitz.de

Rüdiger

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 262
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #8 am: Januar 24, 2011, 07:43:30 Vormittag »
Hallo
Der Termin ist der gleiche wie in all den letzten Jahren, immer das Wochenende wo am Donnerstag der Feiertag Fronleichnam ist.
In diesem Jahr vom 23.-26.6.2011.
Weitere Infos in Kürze hier:http://bedford-ersatzteile.de/treffen/treffen.html

Gruss Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
https://bedford-ersatzteile.de/


Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #9 am: Januar 24, 2011, 11:42:36 Vormittag »
OK, alles klar  :a136:
Gruss, Christian       

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #10 am: Januar 24, 2011, 17:17:11 Nachmittag »
Boah, Frohnleichnam  ist heuer spät. Da bietet sich ja für das Österreichertreffen das erste Juniwochenende an, wo auch Donnerstag Feiertag (Christ. Himmelfahrt) ist.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #11 am: Januar 24, 2011, 20:03:27 Nachmittag »
Ja, Helmut bin dabei.

Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #12 am: Februar 13, 2011, 20:33:41 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Wo Ihr gerade schön von Treffen sprechen!!

Ich habe gerade nochmal über das Treffen in Attendorn nachgelesen!
Habe erstmal nachgeschaut,wann ROCK AM RING ist: 3.-5.6. !!
Juchu!!
Also wird unser Womo wohl zum Treffen frei sein!! Juchu!!
Also, plant uns vier bitte wieder ein!!

Das weisst, wenn Ihr uns Hymies wieder dabei haben wollt!! :a176:

LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #13 am: Februar 13, 2011, 20:44:21 Nachmittag »
Sanne,
Ihr werdet Euch wundern wiviele Hymer Bedford es noch gibt.
Wenn alle die sonst auf das Treffen kommen, den weg nach Attendorn finden, sind mindestens 50 Hymer da.

Rüdiger

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #14 am: Februar 13, 2011, 21:20:01 Nachmittag »
aber es ist nicht pflicht mit nem hymer zu kommen? einzige problem in attendorn ist, da wird mein motor nicht richtig warm ......  :c007: