Autor Thema: Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland  (Gelesen 1622 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #15 am: Februar 13, 2011, 21:30:16 Nachmittag »
Du kannst auch mit dem Fahrrad kommen und ein Zelt aufbauen, ganz egal. Schöner wäre halt mit dem Bedford. Du kannst den Bedford auch hinschieben, ganz egal, hauptsache es kommen viele, Bedford Freunde.

Rüdiger

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #16 am: Februar 13, 2011, 21:48:31 Nachmittag »
wenn einer vorm ziel liegen bleibt schleppst du ihn doch bestimmt ein  :a176:

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #17 am: Februar 14, 2011, 08:04:02 Vormittag »
Ich würde da schon auch gern mal hinfahren aber 650 Km sind  mir dann doch etwas zu weit.Da brauch ich für die einfache Fahrt schon einen Tag.Glücklicherweise gibts ja noch das Ösitreffen.



Gruss Werner

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #18 am: Februar 14, 2011, 08:27:26 Vormittag »
Wird mein Erstes Bedford Treffen sein  :a063:

etwas über 100km Anfahrt ist ok  :c007:
MFG

Norbert


Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #19 am: Februar 14, 2011, 10:57:10 Vormittag »
Hallo zusammen,
habe zwar nur ein Ford (ohne Bed davor) möchte aber trotzdem teilnehmen.
werde mich auch ganz am Rand hinstellen.
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #20 am: Februar 14, 2011, 11:04:55 Vormittag »
werde mich auch ganz am Rand hinstellen.

  :c007:
MFG

Norbert


Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #21 am: Februar 14, 2011, 12:54:47 Nachmittag »
Hi Campino,

kannst gern wieder neben mir parken   :c007: :a063:
Gruss, Christian       

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #22 am: Februar 14, 2011, 17:44:33 Nachmittag »
Danke!!! das liest man gerne :c033: :c033: :c033:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #23 am: Februar 14, 2011, 18:40:24 Nachmittag »
aber wehe ich bekomme flugrost ab...
dann ist aber was los sag ich dir..  :bier:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #24 am: Februar 14, 2011, 18:55:25 Nachmittag »
JAWOLL!!ENDLICH UM DIE ECKE!!!
WIRD AUCH MEIN ERSTES BEDFORDTREFFEN!!
WENN S KLAPPT MÖCHTE ICH NEBEN DEM WÖLFI STEHEN!!! :c033: :c033:
IST ZWAR LEIDER GENAU DAS WE WO DIE LUDEN IHR TREFFEN MACHEN ABER BEDFORD GEHT VOR!!!

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #25 am: Februar 14, 2011, 19:02:40 Nachmittag »
Hallöchen Ihr Lieben!!
Zitat von Werner:"Ich würde da schon auch gern mal hinfahren aber 650 Km sind  mir dann doch etwas zu weit.Da brauch ich für die einfache Fahrt schon einen Tag.Glücklicherweise gibts ja noch das Ösitreffen."
@Werner: beim letzten Treffen waren unsere Schweizer Freunde sogar da!!
Aber ich kann Dich verstehen, sooo weite Wege machen wir auch noch nicht!! Dafür ist unser Womo nicht schnell genut! Da ist man ja ewig unterwegs!!

Hi Campino,
kannst gern wieder neben mir parken   :c007: :a063:

Wollte ich auch gerade sagen!!!
War doch nett letztes Mal, so Tür an Tür!! :c033:

LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #26 am: Februar 14, 2011, 19:20:44 Nachmittag »
Mit sagenhaften 60 Diesel-PS macht das keinen Spass,du weist wovon ich rede.Im übrigen ging mir mein Beddy das letzte Jahr ein paarmal während der Fahrt aus und ich hab noch nicht herausgefunden worans liegt.Von Ösiland kann ich den Bock auch schnell mit dem Hänger heimholen wenns brennt.Da ist das Risiko noch überschaubar.


Gruss Werner

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #27 am: Februar 14, 2011, 19:41:19 Nachmittag »
Hallöchen Werner!

Hab gerade Deine Antwort meinem Mann Thomas vorgelesen!
Wir verstehen das, besonders wenn noch Probleme da sind, die noch nicht gelöst sind!!
Vielleicht findest DU sie noch, manchmal hilft der Zufall!(Hatten wir mehr als einmal! :c033:)

LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #28 am: März 07, 2011, 19:23:21 Nachmittag »
Hallo an alle Bedyfans,

auch ich möchte mich für das Treffen anmelden.
Ist mein erstes Treffen und ich bin sehr gespannt.

Gruss
Franz

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Treffen 2011 in Attendorn im Sauerland
« Antwort #29 am: März 07, 2011, 19:53:22 Nachmittag »
hallo franz,
ernstgemeinte zusagen bitte an wilfried den tdi-beddi weiterleiten..
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.