Autor Thema: Vorstellung ronny41  (Gelesen 1300 mal)

Offline ronny41

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Vorstellung ronny41
« am: September 16, 2021, 15:25:07 pm »
Servus Bedford Gemeinde.
In jungen Jahren als Fahranfänger war ich großer Van Fan, deshalb musste natürlich als erster vierrädiger Untersatz ein Bedford her. Vom Rost war er aus heutiger Sicht noch Top nur der Benzinmotor war schon recht lahm und laut. Plan war damals Ihn zum Showvan aufzubauen, dann kam der Bund und die Finanzen gingen…..Tja der nächste TÜV beendete dann unsere Beziehung und der Beddi versorgte danach eine Freizeitrockband als Tourbegleiter.
Anschließend fokussierte ich mich wieder verstärkt auf Zweiräder.
Dann kam wie so oft Familie, Haus, Hund und Katz. Für solche Spinnerein war da kein Budget mehr. Nun da die Kids langsam selbstständig werden hab ich mir wieder ein altes Mopped zugelegt und umgebaut und musste feststellen das die damals von uns verspotteten Womo Fahrer mit Motorradanhänger gar nicht so verkehrt lagen.
Deshalb bin ich auch bei euch gelandet, da als Zugmaschine natürlich nur ein Bedford in Frage kommt und mir der Klaus aus dem GT Forum sowieso bekannt ist.
Das Avatar zeigt den damaligen Bedford.
Vorerst versuche ich mich ein wenig in die Materie einzulesen, einen Castor hab ich mir auch schon angesehen ojeh ojeh war der untenherum fertig und für meine Begriffe viel zu teuer. Mal sehen wohin die Reise geht :c007:
rainer
Every Generation Got It's Own Disease

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3287
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Vorstellung ronny41
« Antwort #1 am: September 16, 2021, 20:06:22 pm »
Hallo Rainer,

dann auch mal hier ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Suche ...langsam werden die guten Bedford rar und kosten auch ein bisschen was ...aber mit Geduld wird sich auch Dein Bedford finden...

Gruß Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Albabooty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 128
Antw:Vorstellung ronny41
« Antwort #2 am: September 17, 2021, 17:31:16 pm »
Hallo Rainer,

auch von mir ein Herzliches Wilkommen!

Gruß

Stewart

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1855
Antw:Vorstellung ronny41
« Antwort #3 am: September 20, 2021, 06:19:13 am »
Sehr schöne Vorstellung.

Auch von mir ein herzliches Wilkommen.

 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline Matt

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Vorstellung ronny41
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2021, 20:01:18 pm »
Servus, willkommen auch von mir.
Gruß
Matt