Autor Thema: Teile zuordnen  (Gelesen 1291 mal)

Online Felix36

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Teile zuordnen
« am: Mai 27, 2020, 09:57:01 am »
Beim aussortieren meiner Bedford-Kram Kiste habe ich Teile gefunden die höchswahrscheinlich für den Bedford sind, ich kann sie aber nicht zuordnen (habe bei Herrn Schüttemeyer mal durchgeschaut).
Zum einen die 2 Schläuche, sind das Heizschläuche für den Benziner ?
Und dann noch 3 Thermostate. 92 Grad. Sind aber kleiner als die 92 Grad Thermostate für den Diesel bei Herrn Schüttemeyer und Benzin gibts nur 87 und 88 Grad. Oder glaubt ihr die sind für ein anderes Auto ?
Link zu den Bildern:
https://drive.google.com/folderview?id=1GOpyA4vcwsLXCS7f7DDooz3fSE2K7-zh

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße Felix

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5972
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Teile zuordnen
« Antwort #1 am: Mai 27, 2020, 15:18:08 pm »
die schläuche sagen mir auch nichts, die thermostate sehen aus wie beim benziner
es gibt auch noch andere bedford modelle, wie die teile passen könnten, und vauxhall autos, da könnte das auch hingehören, hab auch noch zwei drei kisten voller solcher teile, die ich nicht zuordnen kann

Online Felix36

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 12
Antw:Teile zuordnen
« Antwort #2 am: Mai 27, 2020, 17:28:28 pm »
Danke für deine Hilfe, die Schläuche werd ich dann mal bei Seite legen. Die Thermostate helfen meinem Diesel dann nicht weiter. Wenn jemand aus dem  Forum die gebrauchen kann schreiben, sonst kommen die auch auf Ebay KA.
LG Felix

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5972
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Teile zuordnen
« Antwort #3 am: Mai 27, 2020, 19:57:06 pm »
thermostate bekommst auf ebay für deinen diesel, unter opel rekord e oder omega a da waren die motoren auch verbaut