Autor Thema: Chromfelgen Bedford Blitz  (Gelesen 3383 mal)

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 721
Antw:Chromfelgen Bedford Blitz
« Antwort #15 am: April 20, 2020, 16:09:43 pm »
Super.
Wenn ich wieder raus aus Bayern darf.
Könnte ich dich ja mal besuchen.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Brexit-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 20
Antw:Chromfelgen Bedford Blitz
« Antwort #16 am: April 21, 2020, 12:15:26 pm »
Ja, sehr gerne, aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden...
Hoffentlich bin ich bis dahin mit dem Bedford schon ein wenig  voran gekommen.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1822
Antw:Chromfelgen Bedford Blitz
« Antwort #17 am: April 22, 2020, 05:52:07 am »
... mein Bedford scheint der ehemalige von  NOBBY-XJR zu sein.
Den habe ich auch schon angeschrieben, aber der ist hier wohl nicht mehr aktiv, ich keine Antwort erhalten.
Hätte mich wegen der Historie interessiert. Den Bildern nach waren da schon mal Mangels montiert...

oh, tut mir leid, das zu hören. Nicht zuletzt, weil ich irgendwie immer ein Auge auf seinen Bedford geworfen hatte.

Also: schönes Auto hast Du da, Brexit-Blitz.

Ich habe übrigens vom Nobby damals die Radnabendeckel erhalten zu den Felgen, die ich auf einem Treffen vorab erworben habe.

Sehen meiner Meinung nach auch auf Hymer ganz gut aus, wie man vielleicht an meinem Avatar noch erkennen kann.

Mein Bedford ist dann nach Düsseldorf gegangen, an "D-Y", hier ebenfalls im Forum gemeldet.

Da meine Felgen nicht eingetragen waren wegen Auflastung, kann es gut sein, dass sie nicht mehr montiert sind und er sie noch herum liegen hat.

Vielleicht nimmst Du einfach mal per PM oder PN Kontakt zu ihm auf...?
Gruß, Christian       

Offline Brexit-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 20
Antw:Chromfelgen Bedford Blitz
« Antwort #18 am: April 22, 2020, 06:28:52 am »
Danke für den Tip, ich habe D-Y gleich angeschrieben.
Ja, sehr schöner Bedford, wobei momentan noch viel zu machen ist.
Das Anthrazit steht im zwar gut, ein wenig Ami-Look, aber da wurde damals einfach nicht sauber gearbeitet.
Entsprechend drückt an vielen Stellen der Rost durch.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1822
Antw:Chromfelgen Bedford Blitz
« Antwort #19 am: April 22, 2020, 07:53:47 am »
nun, so nahe konnte ich ihn mir noch nicht betrachten, aber sicher kriegst Du das in den Griff.

Good luck  :tumb:
Gruß, Christian       

Offline Brexit-Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 20
Antw:Chromfelgen Bedford Blitz
« Antwort #20 am: April 22, 2020, 17:27:04 pm »
nun, so nahe konnte ich ihn mir noch nicht betrachten, aber sicher kriegst Du das in den Griff.

Good luck  :tumb:
Vielen Dank, ja, erstmal kommen die Möbel raus und dann geht es mit der Karosserie los.
Die Felgen haben noch Zeit, aber es schadet ja nicht sich schon mal umzuschauen...
Langfristig soll dann auch noch ein Diesel rein, aber zunächst die wichtigen Dinge.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1822
Antw:Chromfelgen Bedford Blitz
« Antwort #21 am: April 24, 2020, 05:40:36 am »
.... ich habe übrigens parallel mit D-Y Kontakt aufgenommen und ihm mitgeteilt, "dass ich ein Foren-Mitglied auf ihn angesetzt habe" wegen der Felgen.

Daraufhin teilte er mir mit, dass die Felgen bereits weg sind.

Ich weiß nicht, ob und wie er hier im Forum noch aktiv ist und wann er auf Deine PN reagiert, daher sei dies hier schon einmal erwähnt...

 :zuck:
Gruß, Christian