Autor Thema: Gläser der Innenleuchten - Blitz am Grill - Nummernschild Halter links unter der  (Gelesen 1404 mal)

Offline Sandmänchen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Hallo ,
kann mir jemand sagen wie groß das Kühleremblem ist und ob es Metall oder Kunststoff ist ? . Der Durchmesser vom Kreis würde genügen , dann kann ich mir das Richtige besorgen.

und dann noch eine Frage zu den Gläsern der Innenleuchten . siehe Bilder
gibt es das noch irgendwo ?
Ich hab 2 Geschmolzene die ich ersetzen muss .

Und hat jemand ein Bild wo ich den Halter des Nummernschildes sehen kann .
Ich will das Schild wieder unter die linke Rückleuchte machen.
dann kann ich mir eines kanten.

Gruß und Danke vorab

Christian

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 151
    • opel-club-elmshorn.de
Ich bin leider nicht der Wohnmobilspezi aber hab nen Betty hier wo ich wegen dem Opelzeichen schauen könnte. Ist nen CF2. Welches Modell hast du denn?
84er Schrauber mit 83er Bedford Blitz CF2 aus Schleswig-Holstein

Offline Sandmänchen

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 37
Hallo ,
ich hab nen 521er Hymer Bedford Bj 78

Gruß