Bedford Blitz Forum

Wohnmobile => Wohnmobile => Thema gestartet von: Sandmänchen am Januar 22, 2019, 18:01:55 pm

Titel: Gläser der Innenleuchten - Blitz am Grill - Nummernschild Halter links unter der
Beitrag von: Sandmänchen am Januar 22, 2019, 18:01:55 pm
Hallo ,
kann mir jemand sagen wie groß das Kühleremblem ist und ob es Metall oder Kunststoff ist ? . Der Durchmesser vom Kreis würde genügen , dann kann ich mir das Richtige besorgen.

und dann noch eine Frage zu den Gläsern der Innenleuchten . siehe Bilder
gibt es das noch irgendwo ?
Ich hab 2 Geschmolzene die ich ersetzen muss .

Und hat jemand ein Bild wo ich den Halter des Nummernschildes sehen kann .
Ich will das Schild wieder unter die linke Rückleuchte machen.
dann kann ich mir eines kanten.

Gruß und Danke vorab

Christian
Titel: Antw:Gläser der Innenleuchten - Blitz am Grill - Nummernschild Halter links unter der
Beitrag von: Daddelman20 am Januar 22, 2019, 19:28:57 pm
Ich bin leider nicht der Wohnmobilspezi aber hab nen Betty hier wo ich wegen dem Opelzeichen schauen könnte. Ist nen CF2. Welches Modell hast du denn?
Titel: Antw:Gläser der Innenleuchten - Blitz am Grill - Nummernschild Halter links unter der
Beitrag von: Sandmänchen am Januar 22, 2019, 21:29:06 pm
Hallo ,
ich hab nen 521er Hymer Bedford Bj 78

Gruß