Autor Thema: Ausverkauf  (Gelesen 6105 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Ausverkauf
« am: September 14, 2017, 09:46:27 am »
Ich muß mich aus Privaten Gründen zurück ziehen. Alles muß weg bis ende des Monats.
Wer was braucht vorbei kommen, 30Tonnen Teile und 20 Bedfords, müßen weg. Was nicht geholt wird geht zum Schrott. Preise alles verhandelbar, angebot machen.
Keine fragen, vorbei kommen.

69190 Walldorf  Industriestr. 43

Rüdiger

Online halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3196
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Ausverkauf
« Antwort #1 am: September 14, 2017, 11:25:04 am »
rüdiger, das geht nicht!!

wir sind alle auf deine professionelle hilfe und deine ersatzteilversorgung angewiesen!

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Ausverkauf
« Antwort #2 am: September 14, 2017, 12:09:14 pm »
 :klappefall:
Gruß, Christian       

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 537
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Ausverkauf
« Antwort #3 am: September 14, 2017, 12:36:53 pm »
Das darf doch nicht wahr sein !
Rüdiger, ich hoffe das Du das gut überstehst.
Gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 390
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Ausverkauf
« Antwort #4 am: September 14, 2017, 13:18:23 pm »
 :c020:

Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline pascalts

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 420
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Ausverkauf
« Antwort #5 am: September 14, 2017, 15:00:08 pm »
Oh nein! Erstmal hoffe ich, dass das private wieder ins reine kommt. Und vielleicht findet sich jemand, der die ganzen Teile übernehmen kann? Es wäre traurig, all die Teile wegzuschmeißen!
Hymermobil 521 Bj '78 (Untergestellt '77), 79 PS Benziner, 2,3 l

Offline Drobs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 138
Antw:Ausverkauf
« Antwort #6 am: September 15, 2017, 08:47:34 am »
Sehr schade. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute. Für mich ist der Weg aus Berlin leider zu weit um es kurzfristig einzurichten. Ich würde aber gerne ein paar einzelne Teile nehmen. Sollte jemand von euch es schaffen bei Rüdiger vorbei zu fahren würde ich mich freuen wenn er mir ein paar Sachen mitbringen kann.

Gruß
Sascha

Offline pascalts

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 420
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Ausverkauf
« Antwort #7 am: September 15, 2017, 10:27:38 am »
Sollte jemand von euch es schaffen bei Rüdiger vorbei zu fahren würde ich mich freuen wenn er mir ein paar Sachen mitbringen kann.

Dem würde ich mich anschließen.
Hymermobil 521 Bj '78 (Untergestellt '77), 79 PS Benziner, 2,3 l

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Ausverkauf
« Antwort #8 am: September 15, 2017, 10:35:23 am »
Liebe "Neulinge",

nehmt es mir bitte nicht übel, aber es ist bestimmt nicht richtig, aus diesem Thread jetzt eine Verkaufsplattform zu machen.

Rüdiger hat geschrieben, wie er die Abwicklung gestaltet haben möchte.

Im Vordergrund sollte hier stehen, dass sich hinter diesen "Ausverkauf" zuerst einmal eine private Problematik verbirgt.

Im Übrigen hoffe ich ganz stark, dass sich das Thema irgendwie entschärft, und zwar insoweit, dass Rüdiger als selbsternannter Bedford-Guru mit seinem Wissens- und Ersatzteil-Schatz dem Forum erhalten bleibt.

Glaube, da haben wir alle mehr von.

Alles Gute
 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Ausverkauf
« Antwort #9 am: September 15, 2017, 12:40:44 pm »
Da mir die persönlichen Probleme nicht bekannt sind, stelle ich mal in die Runde:

Wenn es Probleme sind, die mit einem "Crowdfunding" evtl in den Griff zu bekommen sind, weil z.B. dadurch ein anderes gelände finanziert werden kann, wäre es für die Bedford Gemeinde sicher am besten, hier fleißig mitzuhelfen. Wenn uns Rüdigers Bestände und sein Fachwissen einfach so verloren gehen, dann wäre das schlicht eine Katstrophe!

@Rüdiger: Wie können wir Dir helfen, ohne bei Dir vorbei zu kommen? Ich kann einfach aus zeitlichen Gründen nicht kommen.
VlG, Winfried

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1207
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Ausverkauf
« Antwort #10 am: September 15, 2017, 15:33:29 pm »
Das ist echt schade Rüdiger.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:Ausverkauf
« Antwort #11 am: September 16, 2017, 11:26:16 am »
hi winfried,
mit crowdfunding hat die sache sicherlich nichts zu tun. mit dem anderen was du schreibst, hast du 100%ig recht.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline pascalts

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 420
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Ausverkauf
« Antwort #12 am: September 21, 2017, 08:30:47 am »
Ich möchte noch Mal anmerken: Falls das Forum dem privaten Problem zum Opfer fallen sollte, biete ich mich an, die Website zu übernehmen. Ich würde das ganze als Herzensangelegenheit betrachten und auf meinen vorhandenen Server kostenfrei aufschalten.
Hymermobil 521 Bj '78 (Untergestellt '77), 79 PS Benziner, 2,3 l

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 2840
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Ausverkauf
« Antwort #13 am: September 21, 2017, 10:25:40 am »
Ich möchte noch Mal anmerken: Falls das Forum dem privaten Problem zum Opfer fallen sollte, biete ich mich an, die Website zu übernehmen. Ich würde das ganze als Herzensangelegenheit betrachten und auf meinen vorhandenen Server kostenfrei aufschalten.

danke für das Angebot, der Forenbetrieb ist sicher gestellt  :bier:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Ausverkauf
« Antwort #14 am: September 21, 2017, 12:54:20 pm »
Wer fährt zum Rüdiger? Ich kann nicht, bräucht aber noch was.
VlG, Winfried