Autor Thema: Ausverkauf  (Gelesen 6106 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Ausverkauf
« Antwort #15 am: September 25, 2017, 09:17:36 am »
Lieber Rüdiger!
Wir wünschen Dir alles Gute für den Verkauf! Wir hoffen, es kommt alles wieder ins Reine!!
Als Bedford-und Hymer-Retter wirst Du uns allen hoffentlich zumindest mit Rat weiter stehen!
Toi toi toi für Deinen Verkauf!!!
Liebe Grüße aus Ennepetal
Sanne und Co
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Antw:Ausverkauf
« Antwort #16 am: September 25, 2017, 21:15:50 pm »
Mensch das ist ja wirklich Scheisse. Ich hoffe das du die Probleme irgendwie in die Reihe bekommst und trotzdem dem Hobby treu bleiben kannst, wenn auch vielleicht in reduzierter Weise.

Wenn ich noch in Deutschland waere wuerd' ich mich schon auf den Weg machen um noch zu retten was zu retten ist, aber aus England ist das nicht so einfach.

Gruss Frank

Offline SF74

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Ausverkauf
« Antwort #17 am: September 25, 2017, 21:45:03 pm »
Hallo Rüdiger, das tut mir sehr leid, was ich hier lese. Ich drücke die Daumen, dass alles so schnell wie möglich wieder ins Reine kommt. Viele liebe Grüße und positive Energie von Stephie und Frank

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Ausverkauf
« Antwort #18 am: Oktober 02, 2017, 09:27:57 am »
Gibt es was neues? Es ist so gruselig still!
VlG, Winfried

Online halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3196
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Ausverkauf
« Antwort #19 am: Oktober 02, 2017, 11:44:18 am »
danke, dass du das fragst! ich hab mich das bisher nicht getraut ...
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline BedJung

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 45
  • Bert
Antw:Ausverkauf
« Antwort #20 am: Oktober 03, 2017, 15:03:14 pm »
 :b008: ich würde meinen ja ... Der Rüdiger hört auf !!! Von meiner Seite herzlichen Dank für die kurze Kaffeepause und das nette Plauschen.  :bier2: in der Hoffnung man sieht sich zweimal im Leben  :c033: Grüß die Boulette  :c007:

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Ausverkauf
« Antwort #21 am: Oktober 03, 2017, 15:26:41 pm »
Wissen macht Ah!

Warum?!

VlG, Winfried

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Ausverkauf
« Antwort #22 am: Oktober 04, 2017, 07:00:40 am »
...ich wüsste nun auch gern mal etwas mehr... :a176:
Gruß, Christian       

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 2840
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Ausverkauf
« Antwort #23 am: Oktober 04, 2017, 10:45:31 am »
was wollt ihr denn wissen, was ist unklar?

Rüdiger schreibt, dass er aus persönlichen Gründen alles aufgibt und einen letzten Ausverkauf macht. Jetzt erwartet ihr, dass er seine persönlichen Gründe hier öffentlich schreibt oder wie?

Bitte wählt den Weg des persönlichen Kontaktes, danke

:closed:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: