Autor Thema: 11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017  (Gelesen 5832 mal)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Hallo
Der Termin fürs diesjährige Treffen steht ja schon länger im  Tread vom letzten Jahr. Ich möchte trotzdem  den Termin nochmal für Alle  bekanntgeben.
8.-10.09.2017
Der Ort und der Ablauf haben sich nicht geändert. Um eine vernünftige Planung machen zu können wäre es nett wenn sich Interessenten hier kurz melden.
Gruss Wilhelm

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #1 am: Juli 02, 2017, 22:20:45 pm »
alles klar...
auch wenn charly jetzt sicherlich nen herzinfarkt bekommt,  :b008: ich bin dabei.  :d050:  :bier2:
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #2 am: Juli 03, 2017, 06:48:21 am »
Also der Termin scheint für mich sehr günstig und ich wäre gerne dabei.

 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #3 am: Juli 03, 2017, 11:25:20 am »
alles klar...
auch wenn charly jetzt sicherlich nen herzinfarkt bekommt,  :b008: ich bin dabei.  :d050:  :bier2:
gruß klaus....wilk
Hallo Klaus,Du wirst es nicht glauben-aber ich freue mich sogar darauf Dich wieder zu sehen :d050:
ich habe mir so viel Valium besorgt,dass ich sogar Dich überleben kann :n020:
also ich freue mich aufs Treffen und bin dabei---natürlich mit meiner wesentlichen besseren Hälfte Marianne
Gruß Charly und Marianne
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #4 am: Juli 03, 2017, 12:46:14 pm »
gut wenn marianne auch mitkommt.  :tumb: muß mich ja nicht mit dir unterhalten... :n020: :d050: :bier2:
gruß...klaus
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #5 am: Juli 03, 2017, 17:42:13 pm »
Was hab ich da immer für Gäste?  :zuck:
Ich könnte ja böse sein und sagen das muss am Bedford liegen, leider stimmt es bei Beiden nicht mehr da es nun Bedmercedes und Bedfiats sind:a136:
Gruss Wilhelm  :flitz:

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #6 am: Juli 03, 2017, 20:30:57 pm »
Hallo Wilhelm,
Du weist doch das wir uns alle """schrecklich[/color]""" liebhaben  :a176: :a176:
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #7 am: August 02, 2017, 16:11:36 pm »
Hallo, Ihr Lieben!
Wir wissen noch nicht genau, ob wir das hinbekommen.
Da wir ja schon nicht zum 10. Jubiläum erscheinen könnten, würden wir es irgendwie versuchen!
Nur versprechen können wir es noch nicht!!!
Wir sagen aber noch Bescheid! Da dann noch Urlaub ist, weiss ich es noch nicht genau!
Euch noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüße
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #8 am: August 14, 2017, 15:58:46 pm »
So es sind noch 3 Wochen und die Anmeldung sind wie gewohnt sehr schwach. Ich weiss nicht ob es die Stimmung erhöht wen Freitagabend schon die Würstchen ausgehen? Wer also noch keine Meldung gemacht hat, her damit. Zack zack!

Gruss Wilhelm

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #9 am: August 15, 2017, 09:17:37 am »
Ich komm.

Rüdiger

Offline Blitz4540

  • Blitz-Camper
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 82
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #10 am: August 15, 2017, 18:00:01 pm »
Wir werden dieses Jahr nicht dabei sein, aber vielleicht dann im nächsten Jahr. Muß noch zu viel machen, bis unser Womo in einem ansehnlichen Zustand ist.
Haben noch ein kleines Problem mit der Dichtigkeit des Daches und daher eine sich ablösende Innenverkleidung neben der Tür.

Jetzt, wo wir endlich wieder unterwegs sind und unser Motor und alles in Schuß ist, macht es auch wieder Spaß alles zurecht zu machen. Mein Ziel ist dann endlich das H am Nummernschild zu bekommen :)

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #11 am: August 24, 2017, 22:04:54 pm »
Angemeldet:
Arnfried und Sigrid
Marc
Ralf und Bennet
Esther
Rainer und Eleonore
Campino
Klaus
Rüdiger
Christian
Michael
Max und Familie?
Thomas ?

Gruss Wilhelm

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #12 am: September 03, 2017, 18:26:45 pm »
Moin
So noch ein paar Tage dann ist es soweit. Hat noch jemand Sonderwünsche fürs Wochenende? z.B. vegetarische Wurst, alkoholfreien Schnapps oder ähnliches.
Ich habe schonmal einen Teil eingekauft da es im Sonderangebot war: Pils, Radler, Weizen mit und ohne Geschmack. Die Tage kommt dann noch der Rest. Würstchen und Steaks sind bestellt. Wer möchte kann sich gern noch einbringen. Allen eine Gute Fahrt und ein schönes Wochenende.
Gruss Wilhelm

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #13 am: September 07, 2017, 09:43:21 am »
Hallo
Es ist ja morgen soweit. Eine Anfahrtsbeschreibung findet man in den alten Treats der Vorjahre. Auf der Anfahrt von der A7 aus Richtung süden wurde diese Woche eine Baustelle auf der B253 mit Vollsperrung eingerichtet. Die Umleitung führt über Fritzlar und geht dann direkt am Treffenplatz vorbei. Ihr müsst nur den Umleitungsschildern nach "Bad Wildungen" folgen und hinter Wellen links abbiegen.
Gruss Wilhelm

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #14 am: September 07, 2017, 10:41:42 am »
Danke Wilhelm für die Warnung,ich hoffe Du hast auch gutes Wetter bestellt ?
Wir werden Freitagnachmittag eintreffen.
Gruß Marianne und Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette