Autor Thema: 11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017  (Gelesen 5835 mal)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #15 am: September 07, 2017, 11:04:03 am »
Ich bring gutes Wetter mit





(wenn ich welches finde)

 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline HOLIDAY-BLITZ

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 156
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #16 am: September 07, 2017, 12:03:07 pm »
Hallo
Ja das mit dem Wetter ist so eine Sache. Was man bestellt und was dann kommt sibd zwei Paar Schuhe. Wir nehmen es wie es kommt. Qas bleibt uns auch sonst übrig.

Chistian dann halt mal die Augen offen! Und bring alle Sonne die Du finden kannst mit. Mein Teich ist auch mittlerweile neu verpachtet, wenn Du Lust hast kannst Du auch den Würmern das Schwimmen beibringen. Eder ist sehr schwierig, für den Edersee gibts Angelkarten.

Gruss und Gute Fahrt
Wilhelm

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #17 am: September 07, 2017, 12:13:21 pm »
Das mit dem Angeln klingt gut, Wilhelm.

Mit dem Wetter schau ich was ich tun kann.

 :a115:
 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #18 am: September 11, 2017, 06:45:21 am »
So Leute,

wir sind gestern fast ohne Zwischenfälle gut zuhause angekommen.

Danke Wilhelm, für die tolle Oragnisation, die leckeren Salate, den schönen Teich und nicht zuletzt auch die Hilfe beim Tanken. Ich habe den Tankschlüssel zuhause wieder gefunden.

Das Wetter war soooooo schlecht gar nicht. Das Feuer ist jedenfalls angeblieben.

Wir hatten unseren Spaß und würden uns freuen, nächstes Jahr wieder mit unserem Fremdfahrzeug dabei sein zu dürfen.

 :c011:

 :bier2:
Gruß, Christian       

Online Karsten72

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 19
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #19 am: September 11, 2017, 09:31:16 am »
Moin zusammen,
Möchte mich hier gerne auch bei Wilhelm für die Ausführung des schönen Treffens bedanken,auch das es kein Problem so kurzfristig war.
Hat meiner Kleinen und mir sehr gut gefallen,sie fragte gestern schon wann wir wieder dort hin fahren... :c033:
Die Heimfahrt verlief auch bei uns,bis auf Pausen wegen immer wieder heißgelaufener Bremse vorne links problemlos,seltsam das auf der hinfahrt nix war :c024:
Würden auch gerne nächstes Jahr,wenn möglich mit etwas mehr Zeit gerne wieder teilnehmen.
Gruß Karsten

Online campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #20 am: September 14, 2017, 17:32:31 pm »
sind gerade aus der Lüneburger Heide zurück gekommen und kann dadurch erst Heute
mich bei Wilhelm und seiner Schwester für die Organisation bedanken--war mal wieder
ein Super Treffen auch Dank den Teilnehmern,denn ohne die richtige Gruppe läuft gar nichts.
Jetzt weiß ich auch was mir bei den letzten Treffen fehlte--das lose Mundwerk von Klaus :flitz: :n020:
Gruß von Marianne und Charly
 
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017
« Antwort #21 am: September 14, 2017, 22:03:45 pm »
ich möchte nicht alles wiederholen was meine vorscgreiber schon erwähnt haben, nur: danke, danke, danke.
gruß klaus......wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.