Autor Thema: Treffen Holzminden 2016  (Gelesen 8903 mal)

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Treffen Holzminden 2016
« am: April 09, 2016, 14:48:30 pm »
Hallo zusammen...

Es ist wieder mal soweit, das 22. Treffen steht vor der Tür.
Ich hoffe wir sehen und vom 26.- 29.05 in Holzminden auf dem Mobilcampingplatz.
Weitere Infos findet ihr hier:bedford-ersatzteile.de/treffen/EinladungTreffen2016.pdf
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Online OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 168
  • Mein Betty
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #1 am: April 09, 2016, 18:19:35 pm »
Selbstverständlich sehen wir uns da der Termin ist immer fest im Kalender Urlaub ist schon längst eingetragen also freue ich mich wieder aufs treffen und die netten Leute

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 62
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #2 am: April 10, 2016, 18:34:49 pm »
Hallo,
auch wir werden dieses Jahr wieder mit dabei sein.
Gruß Andre

Online Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #3 am: April 21, 2016, 22:07:31 pm »
Nachdem ich ihn jetzt durch den TÜV gebracht habe kann ich auch zusagen.
Hoffe er lässt mich bis dahin nicht irgendwie im Stich
Komme aber erst am Freitag Abend
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #4 am: April 21, 2016, 22:39:00 pm »
oh schön.
da bekommt man ja ne ganze menge neue fahrzeuge und leute zu sehen.
freue mich schon riesig...  :bier2:
bernhard,
falls du dieses ließt, für mich diesmal bitte nur einen käse und zwar antons-liebe.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline MonzaGSE30

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
  • ALT....aber bezahlt !
    • ALT-OPEL-FREUNDE e.V
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #5 am: Mai 03, 2016, 11:41:44 am »
Hallo,
werde von Dienstag auf Mittwoch nen kurzen Übernachtungsstop in Holzminden einlegen.
Sind dann auf dem Weg nach Oscherleben.

Natürlich noch ohne Bedford....

Gruss Michael
Warum sollte ich jemanden mit meiner Signatur nerven?

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #6 am: Mai 06, 2016, 06:05:26 am »
Servus,
schade dann sehen wir uns dieses Jahr nicht! Und das bei soviel gemeinsamen Gesprächsstoff, ich sag nur C30NE ;) Ich werde es erst ab Mittwoch Abend schaffen.
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #7 am: Mai 07, 2016, 12:43:37 pm »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!
Wir werden dieses Jahr nicht dabei sein!! Große Ereignisie werfen bei uns ihre Schatten voraus!
Unser großer Sohn wird 18 und wir feiern natürlich tüchtig, aber genau in der Zeit. Das ist dieses Jahr nunmal wichtiger!!!
Sorry!! Wir wünschen Euch trotzdem viel Spaß, gute Gespräche und fröhliches Beisammensein. Trinkt einen für uns mit. Wir werden das auch tun😉😉😉🍻🍺🍸🍷
Viele liebe Grüße,
Eure Sanne und Co😚
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline MonzaGSE30

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
  • ALT....aber bezahlt !
    • ALT-OPEL-FREUNDE e.V
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #8 am: Mai 11, 2016, 11:18:35 am »
@blitz-schrauber
Ihr müsst eben schon am Dienstag anreisen.....dann könnte ich auch ein wenig am lebenden Objekt schauen  :c024:...natürlich nicht zu lange, denn danach gehts mit Kai sicher wieder an die Kaltschale.
Und dabei gibt es nur wieder dumme Wetten.....eine davon steht nun bei mir inner Halle  :a136:

Gruss Michael
Warum sollte ich jemanden mit meiner Signatur nerven?

Offline blitz-schrauber

  • Front Wheel Drive Sucks
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 60
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #9 am: Mai 24, 2016, 00:47:58 am »
 :d050: :tumb:
Ich muss leider noch 2 Nachtschichten schieben, vor Mittwoch Abend wird das nix!
Dann wohl bis nächstes Jahr :c033:  :bier:
Old Bedfords never die, they just get faster!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #10 am: Mai 24, 2016, 13:47:29 pm »
verstehe ich jetzt nicht so richtig... geht doch eigendlich erst donnerstag los! wo ist da für dich das problem?
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Online Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #11 am: Mai 24, 2016, 15:39:37 pm »
Ja echt????
Komm auch erst am Freitag
Er kann ja aufm Treffen mit der Nachtschicht weitermachen :bier:
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline SF74

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #12 am: Mai 24, 2016, 22:17:00 pm »
Hallo,

wir kommen auch, leider erst am Freitag, da in Niedersachsen ja kein Feiertag ist.
Gruß aus der südlichsten Gemeinde Niedersachsens,

bis Freitag

Frank und Stephie

Offline BlackBetty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #13 am: Mai 24, 2016, 23:01:47 pm »
Hallo Leute, gerne wäre ich auch mit von der Partie mit meinem Gerät, doch der Motor hat nun erst seine Innereien bekommen, bin noch am Montieren, Gehont wird jetzt und geplant.. nur bis zum Wochenende wird dat nix. Bin auch gerade am Wohnung wechseln also Umzug angesagt^^ Der Motor kommt aber auch nich zu kurz ;) Bald läuft auch mein Steitwagen dann sieht man sich!
Viele Späße euch, Grüße Sebastian
Ohne Fleiß  kein Verschleiß

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #14 am: Mai 27, 2016, 17:24:59 pm »
Hallo,Ihr Lieben! 
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter als angekündigt¡
Wir drücken Euch alle Daumen!!!
VIEL, VIEL SPASS! Wir denken an Euch!!!
Viele, liebe Grüße
Die Vier Splettis :a194: :a194:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))