Autor Thema: Treffen Holzminden 2016  (Gelesen 8902 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #15 am: Mai 29, 2016, 18:04:41 pm »
Bin gerade wieder zurück gekommen. Wetter war super, nur von Samstag auf Sonntag nacht etwas Regen. Sonst Trocken. Einwandfrei.

Rüdiger

Online Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #16 am: Mai 29, 2016, 19:40:11 pm »
Bin jetzt auch daheim.
Bedford hat super durchgehalten bei Mega Stau, Starkregen und Hagelssturm.
Nur im Stau hat plötzlich die Bremsleuchte angefangen zu leuchten.
Na ja gebremst hat er noch, muss ich mal prüfen.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline SF74

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #17 am: Mai 29, 2016, 22:20:07 pm »
Hallo,
Ich hoffe, dass alle eine gute Heimfahrt hatten. Wir sind auch wieder gut zu hause angekommen. War ja nicht weit. Hat aber riesig Spaß gemacht und wir haben wieder einige nette neue Leute kennengelernt. Vielen Dank nochmal an Wilfried und alle, die mit organisert haben.
Gruss an alle aus Staufenberg/Kassel von Stephie und Frank

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #18 am: Mai 30, 2016, 17:52:57 pm »
bin auch wieder gut zu hause angekommen. schade, dass einige leute die man kennt, wohl an dem treffen nicht teilnehmen konnten. dafür waren aber auch ein paar neue dabei. war nett mit euch. leider waren einige mal wieder so betrunken, dass sie nicht merkten wie sie mir auf die hände gelatscht sind. aber ich kann verzeihen. :d050:  an dieser stelle auch noch meinen dank an die organisation. habt ihr wie immer super gemacht.  :tumb:
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #19 am: Mai 31, 2016, 06:38:40 am »
...leider waren einige mal wieder so betrunken, dass sie nicht merkten wie sie mir auf die hände gelatscht sind. aber ich kann verzeihen. :d050:  ....

 :lach:

erinnert mich an Dean Martin, der wohl mal sagte, er sei solange noch nicht betrunken, wie er auf dem Boden liegen könne ohne sich festhalten zu müssen.

 :a136:

 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #20 am: Juni 01, 2016, 09:47:47 am »
ja, der ist auch gut...  :tumb:
übrigens:
ich habe diesmal keine bilder gemacht. andere scheinbar aber auch nicht. wenn doch, bitte einsetzen.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #21 am: Juni 01, 2016, 16:49:35 pm »
Hallo

Ich habe die ersten Bilder auf meiner Seite stehen, weiter folgen.
http://bedford-ersatzteile.de/treffen/treffen.html
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:Treffen Holzminden 2016
« Antwort #22 am: Juni 01, 2016, 17:53:34 pm »
ich danke dir..
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.