Autor Thema: Ladegerät im Innenraum?!  (Gelesen 2238 mal)

Offline Soest

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 130
Ladegerät im Innenraum?!
« am: Januar 03, 2016, 16:25:41 pm »
Hatte der hymer Original ein Ladegerät im Innenraum verbaut? Wo finde ich das? Im Staumkasten neben der Küche hab ich nichts was so aussieht. Hat evtl jemand ein Foto davon? Hymer 581 von 81

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Ladegerät im Innenraum?!
« Antwort #1 am: Januar 03, 2016, 16:47:20 pm »
Ja, hat er. Im Staukasten ist eine Trennwand eingebaut, die Stauraum vom Ladegerät trennt. Bild habe ich leider keins. Im Innenraum außen am Staukasten ist eine 220V Steckdose eingebaut.
VlG, Winfried

Offline Soest

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 130
Antw:Ladegerät im Innenraum?!
« Antwort #2 am: Januar 03, 2016, 17:04:43 pm »
Eine Trennwand hab ich nicht. Wäre super wenn jemand vielleicht ein Foto davon hat

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Ladegerät im Innenraum?!
« Antwort #3 am: Januar 03, 2016, 21:39:47 pm »
Ich scho, ob ich morgen eins machen kann.
VlG, Winfried

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Ladegerät im Innenraum?!
« Antwort #4 am: Januar 04, 2016, 08:38:51 am »
Oberes Bild ist der Staukasten rechts neben dem Küchenblock. Trennwand und Ladegerät.
Unteres Bild ist die Beschreibung des Laders, der in meinem Mobil eingebaut ist.
VlG, Winfried