Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Elektrik => Thema gestartet von: Soest am Januar 03, 2016, 16:25:41 Nachmittag

Titel: Ladegerät im Innenraum?!
Beitrag von: Soest am Januar 03, 2016, 16:25:41 Nachmittag
Hatte der hymer Original ein Ladegerät im Innenraum verbaut? Wo finde ich das? Im Staumkasten neben der Küche hab ich nichts was so aussieht. Hat evtl jemand ein Foto davon? Hymer 581 von 81
Titel: Antw:Ladegerät im Innenraum?!
Beitrag von: bastl2 am Januar 03, 2016, 16:47:20 Nachmittag
Ja, hat er. Im Staukasten ist eine Trennwand eingebaut, die Stauraum vom Ladegerät trennt. Bild habe ich leider keins. Im Innenraum aussen am Staukasten ist eine 220V Steckdose eingebaut.
Titel: Antw:Ladegerät im Innenraum?!
Beitrag von: Soest am Januar 03, 2016, 17:04:43 Nachmittag
Eine Trennwand hab ich nicht. Wäre super wenn jemand vielleicht ein Foto davon hat
Titel: Antw:Ladegerät im Innenraum?!
Beitrag von: bastl2 am Januar 03, 2016, 21:39:47 Nachmittag
Ich scho, ob ich morgen eins machen kann.
Titel: Antw:Ladegerät im Innenraum?!
Beitrag von: bastl2 am Januar 04, 2016, 08:38:51 Vormittag
Oberes Bild ist der Staukasten rechts neben dem Küchenblock. Trennwand und Ladegerät.
Unteres Bild ist die Beschreibung des Laders, der in meinem Mobil eingebaut ist.