Autor Thema: Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II  (Gelesen 7563 mal)

Offline BedfordSim

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #15 am: August 21, 2015, 09:17:15 am »
Hallo Tschibi,

alles klar. Vielen Dank für die Rückmeldung. PM an Landcruiser ist raus. Bin gespannt ob er sich meldet.

Grüße,
Sim

Offline landcruiser

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 10
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #16 am: August 24, 2015, 10:18:07 am »
Da bin Ich  :tumb:  wusste gar nicht das ich im Forum noch gemeldet bin.

Hab dir ne PN gesendet alles weitere per Mail dann bitte.

Freut mich das mein Altes Schätzchen noch lebt und gefahren wird man weiß ja nie  :c011:

Grüße an alle Hier !!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6717
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #17 am: August 24, 2015, 11:51:26 am »
gute leute vergißt man nicht!! :c007: gruß zurück...
klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BedfordSim

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #18 am: August 24, 2015, 13:49:51 pm »
Hey Landcruiser,

freu mich total das es geklappt hat.  :tumb:

Mail mit Fragen ist bereits raus.

Viele Grüße,
Sim

Offline BedfordSim

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #19 am: September 16, 2015, 15:53:17 pm »
Hallo an alle,

wollte mich nochmals für euren Support bedanken was meine Fragestellungen in Bezug auf den Bedford angeht.
Doch 1.
hat es sich leider bestätigt, dass der Wagen entgen der Angaben der Artikelbeschreibung KEINE echten 72.000km auf dem Tacho hat.
Und 2.
hat Landcruiser ja, wie er schreibt, fast alles selbst am Blitz repariert und ist mit den Jahren und den Herausforderungen immer weiter gewachsen, was die Qualität der Ausführung betrifft. Einerseits ist das sehr beachtenswert und ich ziehe meinen Hut davor. Andererseits traue ich mir nicht zu ein "Bastlerfahrzeug" zu übernehmen, bei dem man nicht weiss was als nächstes dran ist, weil eben nicht alles so gemacht wurde wie von einer Werkstatt oder jemanden mit ausreichend Expertise. Das ist nicht bös gemeint und ich bin auch sehr dankbar dafür das Landcruiser mich mit den entsprechenden Informationen versorgt hat :-).

Lange Rede... ich bin in Übereinstimmung mit dem jetzigen Besitzer vom Kauf zurückgetreten. Und der Blitz ist aktuell auf eBay wieder zu haben. Wer also sein Glück versuchen möchte...

Ich für meinen Teil habe durch die ganze Aktion eine Menge über Bedfords gelernt und werde ganz sicher nicht mehr so blauäugig einen Wagen in der Bucht ersteigern ohne seine Historie zu kennen oder ihn persönlich in Augenschein genommen zu haben  :pfeif:

Viele Grüsse,
Sim

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #20 am: September 16, 2015, 18:46:22 pm »
Gefunden, aber er schreibt wieder 72 tkm. :c024:
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline BedfordSim

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #21 am: September 16, 2015, 19:32:08 pm »
Stimmt, nur in der Artikelbeschreibung steht etwas zweideutig "Kilometerstand laut Tacho".

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #22 am: September 16, 2015, 20:24:10 pm »
Hat der Verkäufer eingeräumt das wohl noch eine 1 vor den Kilometerstand kommt oder ist es deine Einschätzung?

Gruß
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline BedfordSim

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #23 am: September 16, 2015, 20:33:17 pm »
Hallo Jürgen,

nein die Info kam von Landruiser. Dem Besitzer vor dem jetzigen Verkäufer. Ich hatte ihm zwar mitgeteilt das die 72.000 nicht stimmen, aber es scheint ihn ja, wie man sieht, nicht zu scheren.

Gruß Sim

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #24 am: September 16, 2015, 20:54:54 pm »
Ich habe ihn über Ebay gefragt ob der Kilometerstand stimmt. Er schrieb das er den Wagen vor 2 Jahren gekauft hat und selber nur ca. 1500 Kilometer damit gefahren ist und das er nur das angeben kann was der Tacho anzeigt.
In der Verkaufsbeschreibung ist von wenigen Hundert Kilometern die Rede die er gefahren hat.
Bin mal gespannt wie weit der Preis diesmal geht. Ich werde die Auktion weiter verfolgen.

Gruß
Jürgen
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline BedfordSim

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 16
Antw:Kaum verguckt, schon schwanger mit 'nem BLITZ! Part II
« Antwort #25 am: September 17, 2015, 08:11:05 am »
Dann bin ich doch froh das ich den Wagen nicht gekauft habe. Wer weiss ob der noch irgendwelche Macken hat die er genauso wenig angibt, wie die höhere Laufleistung über die ich ihn informiert habe.

Aber wenn er als Schnäppchen an einen versierten Bastler weggeht könnte es sich ja trotzdem noch lohnen. Bin gespannt ob hier aus dem Forum jemand zuschlägt und dann berichtet ob der Blitz was taugt.

Gruß
Sim