Autor Thema: Kupplungs-Suche/Wahl Bedford Blitz Hymermobil 2,3 l Benziner  (Gelesen 3733 mal)

Offline Reisefieber

  • Wer nicht rollt steht auf der Stelle :)
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
  • will reisen :)
Kupplungs-Suche/Wahl Bedford Blitz Hymermobil 2,3 l Benziner
« am: August 13, 2015, 09:58:47 Vormittag »
Hallo , ich suche für meine Dame eine Kupplung. Am besten einen Satz. Irgendwie ist es schwer was zu finden. Besonders was preiswertes. Gibt es evtl kompatible Kupplungen die ich verbauen könnte und welche mir nicht so ein riesen Loch in die fast eh schon leere Geldbörse schlägt. Habe auch gesehen dass es in England noch Gewerke gibt die eine Kupplung runderneuern für ca 70 Euro. Hat jemand Adressen ? Oder sogar sowas in Deutschland ? Oder hat jemand einen gebrauchten Satz der noch genug"grip" hat , so dass ein verbauen nicht sinnlos ist ?

Ich geh jetzt ne Kerze aufstellen :)
 :hut:
Vauxhall Hymer Bedford Blitz
Bj 1979
2,3 L Benziner