Bedford Blitz Forum

Technik rund um den Bedford Blitz => Motortechnische Probleme oder Fragen? => Thema gestartet von: Reisefieber am August 13, 2015, 09:58:47 Vormittag

Titel: Kupplungs-Suche/Wahl Bedford Blitz Hymermobil 2,3 l Benziner
Beitrag von: Reisefieber am August 13, 2015, 09:58:47 Vormittag
Hallo , ich suche für meine Dame eine Kupplung. Am besten einen Satz. Irgendwie ist es schwer was zu finden. Besonders was preiswertes. Gibt es evtl kompatible Kupplungen die ich verbauen könnte und welche mir nicht so ein riesen Loch in die fast eh schon leere Geldbörse schlägt. Habe auch gesehen dass es in England noch Gewerke gibt die eine Kupplung runderneuern für ca 70 Euro. Hat jemand Adressen ? Oder sogar sowas in Deutschland ? Oder hat jemand einen gebrauchten Satz der noch genug"grip" hat , so dass ein verbauen nicht sinnlos ist ?

Ich geh jetzt ne Kerze aufstellen :)
 :hut: