Autor Thema: Bedfordtreffen in Holzminden  (Gelesen 13135 mal)

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 62
Bedfordtreffen in Holzminden
« am: April 21, 2015, 23:44:28 pm »
Hallo,

heute hatte ich von Wilfried die Einladung zum diesjährigen Treffen in meinem Mail-Postfach  :c011:. Das Treffen findet vom 04. bis 07. Juni in Holzminden statt. Da ich dieses Jahr Urlaub habe, werde ich wohl alle vier Tage dort sein. Wer ist noch mit dabei? Freue mich schon alte und neue Bekannte zu treffen  :bier2:

Gruß Andre

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #1 am: April 22, 2015, 10:24:04 am »
ich bin, trotzdem ich keinen beddy mehr habe, wie jedes jahr, mit dabei.
gruß klaus.....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #2 am: April 23, 2015, 17:09:58 pm »
Klaus,
aber nur wenn du wieder "Charly's" dabei hasst komm ich auch wieder..grins :a115:
Gruß Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6716
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #3 am: April 23, 2015, 20:04:29 pm »
natürlich wie immer. sicherlich ist auch wieder was für die frauen dabei....
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline TDI Betty

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 250
    • http://www.bedford-blitz.de
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #4 am: April 27, 2015, 08:44:26 am »
Hallo zusammen

Hier der Einladungstrext zum diejährigen Treffen:
Einladung
21. Bedfordtreffen 2015
[/b]

Hiermit möchte ich alle Bedfordfreunde dieser Welt zum diesjährigen Treffen auf dem Mobilcamping in 37603 Holzminden einladen
Es ist das 21. Treffen der Bedfordfreunde und das dritte mal in Holzminden.
Termin: 04.06-07.06.2015 Anreise ist am Donnerstag (Fronleichnam), Abreise in der Regel am Sonntag, man kann natürlich auch länger bleiben.

Das Treffen findet auf einem ehemaligen Sportplatz  neben dem Campingplatz statt, wo für die Bedfordfreunde Platz geschafft wird so das alle Bedfords zusammen stehen können.
Zu den Duschen und Toiletten sind es ca. 200 m ebenerdig und Rollstuhlgerecht.
Für das „kleine“ Geschäft zwischendurch werden noch drei Mobiltoiletten für uns aufgebaut.
Da die Stromversorgung mit Baustromverteilern gemacht wird wäre es ratsam ein etwas längeres Kabel mitzubringen.
Der Platz liegt direkt an der Weser, mit schönen Radwegen, bis in den schönen Ortskern sind es nur 500 m zu Fuß, Samstags ist dort Markt, direkt am Platz befindet sich ein großer EDEKA Markt, ein Freibad und ein Hallenbad, an dem Wochenende ist im Ort auch ein Weinfest, außerdem planen wir eine kleine Fahrradtour, wer sein Rad dabei hat ist herzlich zum Mitradeln eingeladen, so das reichlich Möglichkeiten zur Abwechselung neben dem Treffen gegeben sind.

Die Preise für das Treffen setzen sich wie folgt zusammen:
Preis pro Fahrzeug und Nacht ist mit 7,50 Euro (Sonderpreis) beim Campingwirt Wilfried Wagner auf dem Campingplatz zu zahlen, dort können auch Brötchen bestellt werden.
Darüber hinaus sind bei mir einmalig 25 Euro zu entrichten, für Strom, Toiletten, Zelt usw.
Da ist alles drin, egal wie viele Personen, Hund oder sonstiges. Einzige Ausnahme: An der Wasserentnahmestelle werden 10 Cent für 10 Liter Wasser berechnet.


Der Ablauf wird ähnlich wie im letzten Jahr sein, am Freitag und Samstagabend
mit einem gemütlichen Zusammentreffen auf dem Zelt mit Musik und Bewirtung.
Eventuell mit einem gemeinsamen Frühstück am Samstagmorgen, wenn Interesse besteht, nähere Infos folgen bei der Ankunft.

Anmeldung ist nicht zwingend, aber aus organisatorischer Sicht wünschenswert.
Anregungen und Verbesserungsvorschläge werden natürlich gerne entgegengenommen!!!
Einfach per Mail info@bedford-blitz.de oder per Tel. 05452 9359185,
oder Fax. 05452 9359188

Weitere Infos zum Campingplatz finden sie unter  http://www.mobilcamping.de
Bilder von frühren Treffen finden Sie unter http://www.bedford-blitz.de und dann unter Treffen.
Von größeren Reparaturen auf dem Campingplatz bitten wir aus Umweltschutzgründen Abstand zu nehmen.

Mit freundlichen Grüssen
und hoffentlich gutem Wetter, Ihr
Gruß Wilfried

Bedfordteile Schüttemeyer

Hier geht es direkt zum Shop:
bedford-ersatzteile.de



Tel:  05452 9359185
Fax: 05452 9359188
Mail:info@bedford-blitz.de

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #5 am: Mai 03, 2015, 19:59:11 pm »
 :c011: :c011:
Huhu, Ihr Lieben!!!
Na dann wollen doch mal sehen, ob wir das nicht hin bekommen!!!  Drückt mal die Daumen!!!
Viele liebe Grüße,
Eure Sanne
 :a194:
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Online Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 598
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #6 am: Mai 23, 2015, 22:27:41 pm »
Hallo,

wer kommt denn eigentlich jetzt alles?
Bin am überlegen von Donnerstag auf Freitag einenTag vorbeizuschauen.
Ich hoffe das noch jemand Platz auf seinem Grill für mich hat und ich mit meinem Scirocco nicht so weit weg Parken muss.

"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #7 am: Mai 23, 2015, 23:06:01 pm »
Alle kommen, natürlich.

Rüdiger

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #8 am: Mai 24, 2015, 14:40:12 pm »
Hallöchen, Ihr Lieben!
Bei uns steht es mal wieder in dem Sternen, ob wir erscheinen!
Wir müssen abwarten, ob Thomas frei bekommt! Er muss evtl auch Samstag arbeiten! Ich hoffe es, nicht!!
Drückt die Daumen!
LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 834
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #9 am: Juni 01, 2015, 20:08:57 pm »
Hallöchen, Ihr Lieben!!

Morgen wird sich herausstellen, ob Thomas arbeiten muss!
Aber egal, wie die Infos sind, wir werden wohl trotzdem erscheinen! :a176:

Wer erscheint eigentlich sonst noch? Es gibt so kaum bis keine Reaktion...!!!
Hmmmm! Komisch!!

Christian, nimmt Du Angeln mit?? Bei dem Mobilplatz kann man Tagesangelkarten erwerben!!
 :c033:
Freuen uns auf Euch!!!

Lieben Gruß
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 447
  • ***H-Kennzeichen*** ***OLDTIMER*** Bjr.1977 2 Benzintanks á 90Ltr.
    • Mobile Diskothek "Foxy"
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #10 am: Juni 02, 2015, 05:56:02 am »
Das was der Rüdiger schon geschrieben hat:
Zitat
Alle kommen, natürlich.

Rüdiger
Stephan
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0151-41461363

www.bedford-sachsen.de
www.mdfh.de

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1760
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #11 am: Juni 02, 2015, 06:31:10 am »
Mensch Sanne, du machst es aber spannend.

Also ich bin wohl dabei aber nur mit Sohnemann.

Und angeln? Ja, mal sehen. War ich schon lange nicht mehr.

Auf jeden Fall schon mal einen Grill.

Vielleicht können wir ja zusammen fahren, je nachdem wann ihr losfahrt.
Gruß, Christian       

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 62
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #12 am: Juni 02, 2015, 11:17:59 am »
 :c029: - das Forum hat 772 Mitglieder. Dann wird es in Holzminden aber auf jeden Fall ziemlich voll, wenn alle kommen, wie Rüdiger schrieb.
Ich werde am Donnerstag Mittag starten und dann im Laufe des Nachmittags eintrudeln (wenn alles gut geht).
Gruß Andre

Online campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 287
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #13 am: Juni 02, 2015, 14:06:04 pm »
Hallo zusammen,
hatte eigentlich vor so wie letztes Jahr mal kurz rein zu schauen--
aber die verflixte Technik.
habe zwar kein Bedford mehr
sondern einen Fiat aber selbst diese Kisten laufen nicht immer. :c020: :c020:
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß--Wetter soll ja gut werden.
Gruß Charly
Gruß aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline waldfuchs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 71
Antw:Bedfordtreffen in Holzminden
« Antwort #14 am: Juni 02, 2015, 15:14:12 pm »
Kann leider nicht kommen, Heinz ist im Krankenhaus und mein Moppel hat zudem Motorbauchschmerzen :b008:
Wenn jemand nen Motor für mich hat oder so, bitte Rüdiger bescheid sagen  :a176:
Last es euch gut gehen
 :b008: