Autor Thema: Blitz-Treffen in Wellen ?  (Gelesen 10429 mal)

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 64
Blitz-Treffen in Wellen ?
« am: April 06, 2015, 13:13:31 Nachmittag »
Hallo,
wir schauen gerade, welche Treffen wir dieses Jahr anfahren können. Leider haben wir nirgends was von Wellen gefunden. Weiss jemand ob und wenn ja, wann dort ein Treffen steigt?
Gruss Andre

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Blitz-Treffen in Wellen ?
« Antwort #1 am: April 06, 2015, 15:30:24 Nachmittag »
arrangieren tut das der wilhelm hier HOLIDAY-BLITZ . ist in aller regel immer im 9. monat. leider konnte ich letztes mal nicht teilnehmen, klappte terminlich nicht. wilhelm wird's aber sicherlich, wie immer, früh genug bekannt geben.
gruss klaus...wilk 
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.