Autor Thema: Moin aus Hamburg  (Gelesen 2086 mal)

Offline sYx

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Moin aus Hamburg
« am: März 04, 2015, 17:44:23 pm »
Ich bin hier gelandet weil ich mich nun für ein BB entschieden habe. Mag die richtig gerne leiden. Kein anderer LKW gefällt mir optisch so gut.

Technisch muss ich noch alles lernen. Zweiter Oldtimer (1st war ein 407 Benz). Hoffe er bringt mich immer sicher in den Urlaub  :c033:

Freue mich jedenfalls schon riesig ihn zu holen. Was allerdings erst Anfang April sein wird da ich vorher kein Urlaub habe. Ich Hamburg - Bedford Österreich. Der nette Verkäufe legt ihn mir bis dahin zurück  :tumb:

So jetzt werde ich hier mal lesen. Mein ersten Post vor diesem habe ich auch schon erstellt mit einigen Fragen.

Grüße Sascha

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #1 am: März 04, 2015, 18:01:39 pm »
Herzlich willkommen. Noch ein Glückspilz im Besitz eines Bedford Camper. Stimmt. Die Optik  von so einem Bedford ist schon geil. Gefällt uns auch. Auch die Ausstattung als Camper.

L.G. Evi und Volker

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #2 am: März 04, 2015, 18:24:47 pm »
Auch von mir ein Wilkommen :bier2:
Bist du Dir sicher des er 82kw Hat?
Was ist denn da fürn Motor drinn :c024:
Gruss Mike
Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....

Offline sYx

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #3 am: März 04, 2015, 18:40:19 pm »
82PS

Ja habe auch schon gelesen das es eigl nur nen 80PS Motor gibt. Der Besitzer meinte er verbraucht 12-15l . Bisher habe ich immer was um die 20l gelesen.

http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7763.0

Habe keine weiteren Angaben da ich ihn eh kaufe wollte ich dann wenn er hier steht gucken was da so los ist

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6216
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Moin aus Hamburg
« Antwort #4 am: März 04, 2015, 20:20:31 pm »
Na dann auch von mir Willkommen hier im Forum.
Ich habe den Bedford mit dem Bedy aufbau auch im Netz gesehen. Ich weis nicht, am Aufbau wurde schon einiges rumgebastelt. Wünsche Dir alles gute mit dem.

Rüdiger