Bedford Blitz Forum

Vorstellung => Wer bist du?? => Thema gestartet von: sYx am März 04, 2015, 17:44:23 Nachmittag

Titel: Moin aus Hamburg
Beitrag von: sYx am März 04, 2015, 17:44:23 Nachmittag
Ich bin hier gelandet weil ich mich nun für ein BB entschieden habe. Mag die richtig gerne leiden. Kein anderer LKW gefällt mir optisch so gut.

Technisch muss ich noch alles lernen. Zweiter Oldtimer (1st war ein 407 Benz). Hoffe er bringt mich immer sicher in den Urlaub  :c033:

Freue mich jedenfalls schon riesig ihn zu holen. Was allerdings erst Anfang April sein wird da ich vorher kein Urlaub habe. Ich Hamburg - Bedford Österreich. Der nette Verkäufe legt ihn mir bis dahin zurück  :tumb:

So jetzt werde ich hier mal lesen. Mein ersten Post vor diesem habe ich auch schon erstellt mit einigen Fragen.

Grüsse Sascha
Titel: Antw:Moin aus Hamburg
Beitrag von: Oldlady am März 04, 2015, 18:01:39 Nachmittag
Herzlich willkommen. Noch ein Glückspilz im Besitz eines Bedford Camper. Stimmt. Die Optik  von so einem Bedford ist schon geil. Gefällt uns auch. Auch die Ausstattung als Camper.

L.G. Evi und Volker
Titel: Antw:Moin aus Hamburg
Beitrag von: Bed76 am März 04, 2015, 18:24:47 Nachmittag
Auch von mir ein Wilkommen :bier2:
Bist du Dir sicher des er 82kw Hat?
Was ist denn da fürn Motor drinn :c024:
Gruss Mike
Titel: Antw:Moin aus Hamburg
Beitrag von: sYx am März 04, 2015, 18:40:19 Nachmittag
82PS

Ja habe auch schon gelesen das es eigl nur nen 80PS Motor gibt. Der Besitzer meinte er verbraucht 12-15l . Bisher habe ich immer was um die 20l gelesen.

http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7763.0

Habe keine weiteren Angaben da ich ihn eh kaufe wollte ich dann wenn er hier steht gucken was da so los ist
Titel: Antw:Moin aus Hamburg
Beitrag von: Bedford Blitzi am März 04, 2015, 20:20:31 Nachmittag
Na dann auch von mir Willkommen hier im Forum.
Ich habe den Bedford mit dem Bedy aufbau auch im Netz gesehen. Ich weis nicht, am Aufbau wurde schon einiges rumgebastelt. Wünsche Dir alles gute mit dem.

Rüdiger