Autor Thema: Endlich fündig geworden.  (Gelesen 8603 mal)

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Endlich fündig geworden.
« am: März 03, 2015, 19:16:52 Nachmittag »
Hallo zusammen, wir sind Evi und Volker. Wir hatten vor längerem einen Bedford Van Tramp. Aus Platzmangel haben wir den Tramp verkaufen müssen. Jetzt haben wir nach 16 Monaten Mitgliedschaft hier Glück gehabt. Wir sind nun stolze Besitzer einen CF 1 Autoslepper und haben durch Hauskauf mehr Platz. Müssen bestimmt so einiges machen aber denke keine Grossbaustelle. Wir freuen uns schon riesig auf unseren Van. Denke das er bis Ende Märzl aus Österreich hier in D ankommt. Machen dann gleich Bilder von Istzustand und stellen diese hier rein. Ist echt ein tolles Forum hier.

L.G. Evi und Volker

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #1 am: März 03, 2015, 19:27:45 Nachmittag »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bedford!

Ich hab auch nen Autosleeper, und finde den auch vom Innenausbau her besser als nen Tramp.

Freue mich schon auf Bilder!

Gruss aus dem Allgäu,

Bernnhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #2 am: März 04, 2015, 05:53:20 Vormittag »
Glückwunsch....der weisse mit kaputten Hauptbremszylinder? :c024:
Hoffe er ist in dem zustand wie er beschrieben wurde...
Gruss Mike

Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #3 am: März 04, 2015, 10:19:12 Vormittag »
Glückwunsch....der weisse mit kaputten Hauptbremszylinder? :c024:
Hoffe er ist in dem zustand wie er beschrieben wurde...


denke schon, die Bilder sehen gut aus, der Beddy wird eine Perle sein  :tumb:

freue mich auf Bilder  :bier2:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #4 am: März 04, 2015, 11:53:12 Vormittag »
Ja,auf den Fotos in der Garage sah er gut aus....auf den Foto die ich erhalten hatte...
Mike
Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #5 am: März 04, 2015, 12:03:33 Nachmittag »
Er hatte mir 4 oder 5 zugesendet...aber ich bin zu blöd sie hier hinzubringen....
Schaff das ja nochnichtmal mit meinen eigenen.... :zuck:
Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #6 am: März 04, 2015, 12:43:17 Nachmittag »
hier:

braucht wohl alles eine kleine Auffrischung aber gefällt mir sehr gut  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bed76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 99
  • Delphine sind Schwule Haie.....
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #7 am: März 04, 2015, 12:51:05 Nachmittag »
hat geklappt :c007:

Ja ,das fand ich auch .....die 2 waren halt schneller
Bedford Bj.76 2300ccm Pritsche :-)
Der Motor muss Vorne sein und der Anrieb am Heck!!!! ich mag keine Verkehrtherum Autos....

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3386
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #8 am: März 04, 2015, 12:56:51 Nachmittag »
....die 2 waren halt schneller

egal  :n020:
der Van ist im Forum und somit  :tumb:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #9 am: März 04, 2015, 14:32:56 Nachmittag »
Super, noch ein Autosleeper! Ich habe auch einen! Wo wohnt ihr zwei denn? Fern von Rhein-Main?

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #10 am: März 04, 2015, 17:19:57 Nachmittag »
Schöne Bilder  :c033:. Ich bin  aus Raum Speyer. Genau in Dudenhofen 1 km von Speyer. Da wo wir jetzt Haus und etwas mehr Platz haben. Evi ist aus Raum kA. Sucht einen Job hier in der Gegend. Dann wird sie zuziehen. Einz nach dem anderen. Jetzt ist erst mal Freude auf den Autosleeper. Danke für die netten Beiträge.  :bier:
Stell nätürlich noch mehr Bilder hier ein. So wie wir den Van haben.

Offline Blitzer76

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 84
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #11 am: März 09, 2015, 21:11:48 Nachmittag »
Super, das ist ja auch bei unserem Forumsguru Rüdiger um die Ecke! Ich komme aus Mainz, vielleicht machen wir mal ne Tour im Sommer...
Rüdiger hat übrigens (hoffentlich immer noch) einen Autosleeper mit blauen Vordersitzen aufm Hof. Dessen Besitzer will sie wohl loswerden und Eure sehen, na ja, mittel-lecker aus. ;)

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #12 am: März 10, 2015, 17:19:31 Nachmittag »
Ja, ganz klar, die Top Adresse um die Ecke. Rüdiger nimmt sich dieser Sache als aller erster an. Dann wird man sehen was so alles technisch mechanisch erst mal notwendig ist um auch die vollabnahme und H- Zulassung zu erlangen. Hoffe er hat die Vordersitze noch ;-) Eine Tour können wir mal machen. Wenn alles so weit fertig ist, gerne.

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #13 am: Juni 09, 2015, 19:43:59 Nachmittag »
Der Autosleeper ist gestern per Sammeltransport endlich bei Rüdiger angekommen. Fahre morgennachmittag hin. Bin natürlich sehr gespannt. Freu mich.

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #14 am: Juni 10, 2015, 21:55:32 Nachmittag »
Der Autoslepper ist wie Bilder und Beschrebung. Motor läuft sehr gut. Drei Dellchen. Leichter Rostansatz an Stosskannten von Blech. Blech sonst sehr gut. Innen müssen die Holzflächen überarbeitet werden. Sehr schöner Originalzustand mit viel Patina und fünf Rollen Klopapier in dem Fach Hecktüre.
Zu machen sind nun die Bremsen, Zahnriemen, kontaktlose Zündung, grosse Inspektion, Scheibengummi Frontscheibe, sämtliche Schläuche erneuern und viele Schönheitsreparaturen ohne Patina zu übertünchen. Rüdiger ist auch begeistert. Vor allem vom Motor.