Autor Thema: Endlich fündig geworden.  (Gelesen 6300 mal)

Offline surfsonic

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 32
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #15 am: Juni 16, 2015, 15:37:30 pm »
Hallo Ihr Zwei,
Ich bin recht neu hier im Forum und wir haben uns vor ein paar Wochen den gleichen Autosleeper zugelegt.
Nur das der Rüdiger von unserem Motor bestimmt nicht begeistert wäre :-)
Wünschen Euch viel Spaß damit, wir sind trotz der großen Baustelle auch stolz!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 6216
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #16 am: Juni 16, 2015, 20:38:22 pm »
Warum, kenne Deinen ja noch gar nicht.

Rüdiger

Offline Oldlady

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
Antw:Endlich fündig geworden.
« Antwort #17 am: Juli 07, 2015, 20:23:11 pm »
Euer Autosleeper sieht recht ordentlich aus. Eigentlich so wie unserer. Der Motor und Technik lässt sich alles machen. Schlimmer wären starke durchrostungen. Das innen benötigt etwas Zuneigung. Müssen wir auch machen. Also uns gefällt euren Schritt zum Autosleeper  :c033:. Der Van wird Spaß machen. Hier und da auch mal ärgern. Aber das haben alte Autos so an sich. ;-)