Autor Thema: Hymer Benzinmotor  (Gelesen 3673 mal)

Offline Purzelbaum 1960

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Hymer Benzinmotor
« am: Februar 22, 2015, 12:22:34 Nachmittag »
Suche für meinen 2,3 Benzinmotor im Hymer Bedford Blitz eine Abdeckung für den Zahnriemen.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hymer Benzinmotor
« Antwort #1 am: Februar 22, 2015, 17:01:34 Nachmittag »
egal ob hymer oder van oder sonstwas, die abdeckung ist bei allen gleich. wirst du aber kaum noch bekommen. die sind in der regel alle durchgeschliffen. da hilft eigentlich nur, nachdem man sehr gut entfettet hat, ne matte rein und mit polyester ausbessern.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hymer Benzinmotor
« Antwort #2 am: Februar 22, 2015, 21:05:28 Nachmittag »
Habe gerade ein wenig im Netz gesucht, vieleicht kann ich noch neue bekommen, wird aber nicht billig. Melde mich die Woche, muss erst ein wenig Telefonieren.

Rüdiger

Offline Purzelbaum 1960

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Hymer Benzinmotor
« Antwort #3 am: Februar 25, 2015, 12:43:26 Nachmittag »
prima :c007:
wäre schön wenn ich nichts improvisieren muss

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hymer Benzinmotor
« Antwort #4 am: Februar 25, 2015, 19:56:20 Nachmittag »
Ich glaube doch, bis jetzt nur schlechte Nachrichten. Die Teilenummer wurde schon vor 15Jahren bei Opel neu vergeben, und da kommt ein Nockenwellenkasten raus, den bekomme ich noch. Aber die Abdeckung für den Zahnriemen ist überhaupt nicht mehr zubekommen.

Rüdiger

Offline Purzelbaum 1960

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Hymer Benzinmotor
« Antwort #5 am: März 01, 2015, 09:49:29 Vormittag »
es muss ja nichts neues sein vielleicht hat jemand noch ne gut gebrauchte?