Bedford Blitz Forum

Shopping Ecke => Suche => Thema gestartet von: Purzelbaum 1960 am Februar 22, 2015, 12:22:34 Nachmittag

Titel: Hymer Benzinmotor
Beitrag von: Purzelbaum 1960 am Februar 22, 2015, 12:22:34 Nachmittag
Suche für meinen 2,3 Benzinmotor im Hymer Bedford Blitz eine Abdeckung für den Zahnriemen.
Titel: Antw:Hymer Benzinmotor
Beitrag von: Wilk am Februar 22, 2015, 17:01:34 Nachmittag
egal ob hymer oder van oder sonstwas, die abdeckung ist bei allen gleich. wirst du aber kaum noch bekommen. die sind in der regel alle durchgeschliffen. da hilft eigentlich nur, nachdem man sehr gut entfettet hat, ne matte rein und mit polyester ausbessern.
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Hymer Benzinmotor
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 22, 2015, 21:05:28 Nachmittag
Habe gerade ein wenig im Netz gesucht, vieleicht kann ich noch neue bekommen, wird aber nicht billig. Melde mich die Woche, muss erst ein wenig Telefonieren.

Rüdiger
Titel: Antw:Hymer Benzinmotor
Beitrag von: Purzelbaum 1960 am Februar 25, 2015, 12:43:26 Nachmittag
prima :c007:
wäre schön wenn ich nichts improvisieren muss
Titel: Antw:Hymer Benzinmotor
Beitrag von: Bedford Blitzi am Februar 25, 2015, 19:56:20 Nachmittag
Ich glaube doch, bis jetzt nur schlechte Nachrichten. Die Teilenummer wurde schon vor 15Jahren bei Opel neu vergeben, und da kommt ein Nockenwellenkasten raus, den bekomme ich noch. Aber die Abdeckung für den Zahnriemen ist überhaupt nicht mehr zubekommen.

Rüdiger
Titel: Antw:Hymer Benzinmotor
Beitrag von: Purzelbaum 1960 am März 01, 2015, 09:49:29 Vormittag
es muss ja nichts neues sein vielleicht hat jemand noch ne gut gebrauchte?